Linari - Diffusoren - Onice Linari - Diffusoren - Onice

Diffusoren
Onice von Linari

1
 
500 ml
 

GP: 18,59 €* / 100 ml 500 ml

Sofort lieferbar

92,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658862

Kunden kauften auch

Beschreibung von Diffusoren Onice von Linari

Linari Onice besticht durch das Gesamtkonzept

Die Linari Diffusoren machen sich das eben so einfache wie geniale Konzept des Kapillareffekts zu Nutze. Dabei steigt der Duft durch die mitgelieferten Kapillarstäbchen nach oben und verdunstet dort. So wird ein unglaublich angenehmer Duft absolut geräuschlos verströmt. Das Raumparfum Onice besticht durch warme Gewürznoten von Kardamom, Salbei und Lavendel in der Kopfnote. Unterstrichen wird dies durch die Rosenakzente in der Herznote und den Fond aus Moschus und Tonkabohnen. Doch nicht nur der Duft ist ebenso ansprechend wie eindrucksvoll. Auch das Äußere des Diffusors aus der Velvet Reihe begeistert. Das edle Glas ist mit schwarzem Samt bezogen, Deckel und Etikett machen mit gebürstetem Aluminium auf sich aufmerksam. Stilecht sind die mitgelieferten Kapillarstäbchen dieser Diffusoren schwarz. Die Linari Onice Diffusoren stehen für Genuss und Kultiviertheit, für Eleganz und Geschmack, am besten überzeugen Sie sich selbst von diesen Duftspendern.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
miriam k.
06.08.2014
Ich liebe diesen Raumduft. Sehr schön anzusehen und verbreitet den Duft im Raum angenehm und gut.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon