La Mer - Masken - The Lifting and Firming Mask La Mer - Masken - The Lifting and Firming Mask

Masken
The Lifting and Firming Mask von La Mer

4
 
50 ml
 

GP: 445,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

222,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 791214

Kunden kauften auch

The Lifting and Firming Mask - Informationen
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Dr I.
12.11.2019
Einfach FANTASTISCH! Danke La Mer!
Syu
25.08.2019
Maske ist ihr Geld wert. Ich habe sie jetzt zum zweiten Mal bestellt. Das Produkt ist sehr ausgiebig. Ich, persönlich, trage sie jeder Abend auf. Lasse erst ca. 5-8 Minuten einziehen und danach verwende ich La Mer Moisturising Cool Gel Creme , übrigens, La Mer Empfehlung : Maske 8 Minuten einziehen lassen. Morgens sieht meine Haut erholter und praller aus. Diese Maske hat tatsächlich ein straffende Wirkung, es wird gesamte Hautbild verbessert . Ehrlich, die ist teuer aber es lohnt sich. The Lifting and Firming Mask von La Mer kann ich nur weiterempfehlen! Diese Investition wird sich lohnen! ( Ich habe Mischhaut und bin 48 jahren alt)
Nelli A.
27.08.2018
Diese Maske ist wohltuend bei gestresster Haut. Frau gewinnt an Ausstrahlung, die Haut ist glatt, erstklassig gepflegt und glänzt nicht unangenehm. Der Pinsel dazu ist ein süßes Goodie. Ich bin es mir wert 😏
buehlmar
16.07.2014
Ich kann mich meinen anderen La Mer Bewertungen auch hier nur wieder anschließen. Habe die Maske nicht hier bestellt, sondern war bei La Mer am Verkaufsstand. Da hatte man mir mehrere Möglichkeiten der Anwendung genannt. 1. Auftrag und 10 min einwirken lassen. 2 Über Nacht einwirken lassen. 3. Wobei ich hier absolut skeptisch war, aber jetzt total begeistert... Auftragen, am Besten noch das Lifting Serum dünn drunter auftragen, dann die Maske ein paar Minuten einwirken lassen und wie gewohnt Augen- und Tagespflege auftragen. --> Besonders nach einer kurzen Nacht oder wenn man einfach einmal fit aussehen muss.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon