LAB Series - Rasur - Razor Burn Relief Ultra LAB Series - Rasur - Razor Burn Relief Ultra

Rasur
Razor Burn Relief Ultra von LAB Series

6
 
100 ml
 

GP: 28,95 €* / 100 ml 100 ml

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 240057

Bestsellers

Beschreibung von Rasur Razor Burn Relief Ultra von LAB Series

Eigenschaft: beruhigend

Der beruhigende, feuchtigkeitsspendende After Shave Balsam lindert sofort und nachhaltig rasurbedingte Irritationen. Befreit die Haut von Brennen und Rötungen. Aktiviert das hauteigene Abwehrsystem und beschleunigt so den natürlichen Heilungsprozess.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,8 (6 Kundenbewertungen)
Rolf-Günter K.
08.07.2020
Mit "Razor Burn Relief Ultra" in Kombination mit "Electric Shave Solution" von LAB Series, ist die Anwendung bei sehr empfindlicher Haut unübertroffen. Ich benutze beide seit Jahren, nachdem ich vorher etliche andere Produkte eingesetzt hatte. Es ist zu hoffen, dass diese Produkte am Markt noch lange erhalten bleiben.
Klaus H.
08.12.2014
für mich war wichtig "ohne Parfum"
Jörg H.
11.03.2014
... es ist das einzige After Share Balsam, dass keinen Duft hat, so dass ich meine verschiedenen Parfüms damit kombinieren kann.
Gerhard R.
05.02.2014
Ware entspricht meiner Erwartung. Schnelle Lieferung. Bester Preis.
Daniel F. aus Gardelegen
21.09.2013
Ich bekomme schon Rasurbrand, wenn man mich nur schief anschaut; selbst bei nagelneuer Klinge, brühend heißem Wasser und entsprechender Hautpflege im Vorfeld. Das ist der Fluch der Baby-zarten Haut mit Mitte Vierzig (*schluchz*). Die LabSeries Lotion hat mich von meinem ewigen Rasurbrand befreit und ermöglicht es mir jetzt sogar mich mit einem klassischen Rasiermesser zu rasieren. Yay! - Da parfümfrei, locker mit anderen Produkten kombinierbar - in meinem Falle mit einem klassischen Eau de Toilette ohne andere Pflegeprodukte mit dem selben Duft, den Deostick von LabSeries und selbstgemachter Kernseife ^^
Ute W.
30.12.2012
Die Lotion ist duftneutral und verträgt sich somit mit allen anderen Pflegeprodukten.