Reinigung Körperpflege von Kiehl's

Im East Village von New York begann die Erfolgsreihe besonderer Hautpflege. 1851 entwickelte John Kiehl mit verschiedenen Technologien, Fachwissen aus Natur und Medizin sowie natürlichen Wirkstoffen eine Rezeptur, die nicht nur der gesundheitlichen Pflege und Reinigung zuträglich war. Die erlesene Auswahl an Inhalten und die Mixtur mit homöopathischen Grundlagen brachten Kiehl das Geheimnis näher, auf dessen Rezepturen die Produktreihe noch heute fußt.

Große Wirkung durch Überzeugung

Innovationen und Neuheiten, die den großen Erwartungen standhalten, sprechen sich von selbst herum. So schaffte es auch das Familienunternehmen Kiehl schnell, in New York bekannt zu werden. Ganz ohne Werbemaßnahmen, sondern nur auf Basis der wirksamen Rezepturen gelang es der Marke Kiehl's schnell, Kultstatus zu entwickeln. So wurde der Geheimtipp aus dem kleinen Eckladen zur weltweiten Kosmetikmarke, die heute noch für ihre hervorragenden Produkte bekannt sind.

Die Möglichkeit, auf natürliche Alternativen wie Grapefruit, Honig, Sojamilch und frische Kräuter zurückzugreifen, hat die Körperpflege revolutioniert. Frauen wie Männer gehören mittlerweile in gleichwertiger Menge zum Kundenstamm. Kiehl's Produkte zur Körperpflege können aufgrund besonderer Rezepturen auf eine enorme Bandbreite im pharmazeutischen und kosmetischen Bereiche blicken.

Pflege für jeden Wunsch

Kiehl's Produkte zur Köperpflege sind in jedem Segment vorhanden. Ob Gesichtspflege, Peeling, Duschbad oder Ganzkörperpflege - Reinigung auf der ganzen Linie steht bei Kiehl's im Vordergrund. Gepaart mit Vitamin C, Ant-Aging-Stoffen und regenerativen Inhaltsstoffen bieten die Produktlinien ein Sortiment, dass ein heimisches Wohlfühlprogramm zur Wellnessoase macht. Körperpflege und Reinigung aus den besten Händen!
Wussten Sie schon?

Reinigung Körperpflege von Kiehl's

Die Haut schützt uns, und ist das größte Organ überhaupt. Zwei Tatsachen, die wir nur all zu oft vergessen. Denn wir muten unserer Haut jeden Tag oft sehr viel zu. Umso wichtiger ist es, dass wir unsere Haut – unsere Schutzhülle – mit viel Weitsicht pflegen. Die Zahl der Menschen, die an Unverträglichkeiten leidet, steigt stetig. So sind viele Verbraucher auf der Suche nach hochwertigen Pflege- und Reinigungsprodukten. Zuverlässige Reinigung und eine Extraportion Pflege, das versprechen die Körperpflegeprodukte von Kiehl`s. Schon lange Jahre hat sich der New Yorker Hersteller einen Namen am Markt gemacht und begeistert mit sehr gut verträglichen Pflegeprodukten.

Kiehl`s Reinigung - Sanfte Pflege für alle Hauttypen

Der Wunsch nach hochwertigen Pflegeprodukten ist im Prinzip selbstverständlich. Doch die Suche läuft häufig ins Leere. Wer allerdings bei den Körperpflegeprodukten von Kiehl`s gelandet ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit keine anderen Pflegeprodukte mehr verwenden wollen. Nicht nur die Produkte zur Reinigung, sondern auch die Babypflege, der Sonnenschutz, Deodorants und sämtliche anderen Linien des Herstellers bestechen durch ihre Formel aus natürlichen Wirkstoffen.

Der Bath and Shower Liquid Body Cleanser Grapefruit von Kiehl's

Ein fruchtiger Dusch- oder Badegenuss gefällig? Dann ist diese milde und Sulfat freie Reinigungslotion die perfekte Wahl. Wertvolle Öle aus Aprikose, Avocado und Sesam pflegen die Haut schon während des Duschens. Der frische und leicht herbe Grapefruitduft schmeichelt der Nase und wirkt aktivierend.