Tendre Muguet Collection 1920 von Jardin de France

Das Land Frankreich steht für alles, was das Leben schön und angenehm macht. Exquisite Düfte, atemberaubende Modekreationen, gutes Essen, erlesene Weine, Musik, Malerei und Dichtkunst - mit allem scheint dieses Land überreich gesegnet. Doch das ist nicht alles, denn Frankreich ist auch berühmt für seine wunderschönen Landschaften. Als der Parfumeur M. Bonneau im Jahre 1920 in Amboise im Tal der Loire seine Parfümmanufaktur Jardin de France gründete, konnte er nicht ahnen, dass er damit den Beginn für eine Erfolgsgeschichte setzte, die sich über ein Jahrhundert erstrecken würde. Dabei hat sicherlich auch die üppige Landschaft Bonneau zu seinen Duft-Kreationen inspiriert. Vor allem setzte er auf die Kombination aus Kunstfertigkeit und dem Einsatz wertvoller Pflanzenessenzen. Einer Tradition, der die Marke bis heute treu geblieben ist und die damals und in der heutigen Zeit für ihren Erfolg, auch über die Grenzen Frankreichs hinweg, mitverantwortlich ist. Wie stolz das Unternehmen Jardin de France auf seine fast 100 jährige Geschichte zurückblickt, beweist sie mit ihrer Collection 1920, die viele herrliche Duftkreationen umfasst.

Auch der

Duft Tendre Muguet gehört zur Collection 1920 von Jardin de France

. Dieser florale Duft besteht aus Maiglöckchen, Rose, Freesie, Wasserjasmin, Aldehyd-Akkorden und erfrischenden aquatisch, grünen Nuancen und wird durch Moschus gekonnt abgerundet und geerdet. Wie ein wunderschöner Frühlingsabend verführt der Duft Tendre Muguet aus der Collection 1920 die Sinne. Genießen Sie Tendre Muguet als Eau de Cologne Spray oder Eau de Cologne Splash. Aus der Collection 1920 führen wir auch viele weitere attraktive Düfte.