Issey Miyake - L'Eau d'Issey pour Homme - After Shave Balm Issey Miyake - L'Eau d'Issey pour Homme - After Shave Balm
8
 
100 ml
 

GP: 35,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

35,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 326492

Beschreibung von L'Eau d'Issey pour Homme After Shave Balm von Issey Miyake

Der After Shave Balm L'Eau d'Issey pour Homme der Marke Issey Miyake Parfums des japanischen Modedesigners ist ein erfrischend cremiger After Shave Balsam, der die maskuline Haut nach der Rasur beruhigt und pflegt und sie mit dem zeitlosen und kraftvollen Herrenduft L'Eau d'Issey pour Homme umhüllt. Der maskuline, elegante und belebende Duft wirkt frisch und würzig mit warmen holzigen Untertönen. Dieser Düfte After Shave Balsam ist für alle Hauttypen geeignet.

Hautberuhigender After Shave Balsam - Wirkung und Duftnoten

Mit dem After Shave Balm L'Eau d'Issey pour Homme von Issey Miyake Parfums erhält die belastete maskuline Haut nach der Rasur täglich eine erfrischende und wohltuende Feuchtigkeitspflege mit einem angenehmen Duft. Der cremige Düfte After Shave Balsam schenkt der frisch rasierten Haut mit dem Wirkstoff Aquaexpert TM Feuchtigkeit. Er beruhigt die gereizte Haut und mildert Rasierbrand, Rötungen und Irritationen. Mit wichtigen, nährstoffreichen Inhaltsstoffen wird die Haut gepflegt und geschützt. Der belebende und erfrischende Duft L'Eau d'Issey pour Homme im After Shave Balm von Issey Miyake ummantelt die Haut und betört die Sinne. Die Kopfnote ist bestimmt von zitrusfrischem Yuzu, die Basisnote von Sandelholz und die Herznote von Zimt und Muskatnuss. Dazu gesellen sich akzentuiert Nuancen von Eisenkraut, Mandarine, Zypresse, Koriander, Salbei, Geranie, blauer Wasserlilie, Safran, Vetiver, Tabak und Moschus. Ein herrlich frisches und maskulin würziges Düfte After Shave mit warmen holzigen Untertönen, das die Sinne vitalisiert und angenehm durch den Tag führt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von L'Eau d'Issey pour Homme After Shave Balm von Issey Miyake

AQUA (WATER), CETEARYL ISONONANOATE, ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONE, DECYL OLEATE, XYLITOL, CYCLOHEXASILOXANE, PARFUM (FRAGRANCE), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE SE, TOCOPHERYL ACETATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, POLYACRYLAMIDE, TRIETHANOLAMINE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, BISABOLOL, CAPRYLYL GLYCOL, C13-14 ISOPARAFFIN, DISODIUM EDTA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LAURETH-7, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, LIMONENE, CRITHMUM MARITIMUM EXTRACT, POLYQUATERNIUM-51, SILICA, CITRONELLOL, PHENOXYETHANOL, GERANIOL, TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
5 (8 Kundenbewertungen)
Klaus L.
21.05.2020
Sehr angenehmer frischer Duft - Artikel entspricht total der Beschreibung
Beatzy B.
10.06.2018
Lies meine Bewertung vom Deostick, hier gilt dasselbe. Alle Produkte sind Top. Parfüm-Dreams sowieso. Weiter so PD
Stefan G.
04.02.2018
Ein tolles Produkt. Die Haut wird weich, das Balm reizt nicht und der Duft erinnert an den ersten warmen Wind im Frühjahr.
Tusenbach
05.08.2014
Das Balm reizt die Haut absolut nicht und brennt nicht. Ich benutze den Duft im Sommer. Er ist sehr leicht und angenehm und doch präsent.
Klaus K.
24.10.2013
Sehr gutes Produkt; benutze ich schon viele Jahre
Queeni
08.09.2013
unaufdringlicher Duft, der sich aber ins Geruchsgedächtnis eingräbt. Mein Mann nutzt ihn schon seit Jahren. Schnelle Lieferung, guter Preis!
Rudolf S.
24.07.2013
Erfrischender Duft Sehr guter Preis und Service.
Brigitte N. aus Düsseldorf
12.06.2012
einfach nur frisch und nicht aufdringlich

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon