Duc de Vervins Herrendüfte von Houbigant

Die Duc de Vervins Linie von Houbigant wurde vom gleichnamigen Duft inspiriert, welcher bereits im Jahr 1991 konzipiert wurde und sich seit mehr als zwei Jahrzehnten größter Beliebtheit erfreut. Das Parfum kommt in einem elegant gestalteten Flakon in Smaragdgrün und mit goldenen Rändern. Der Verschluss ist ebenfalls in einem klaren und schimmernden Gold gehalten. Die Herrendüfte dieser Reihe werden mittlerweile in zahlreichen Abwandlungen produziert, so existiert zum Beispiel ein Duc de Vervins Deo Stick, ein Duschgel und ein After Shave Balm. Regelmäßig werden auch Geschenksets produziert.

Markenqualität des traditionsreichen französischen Parfumhauses

Der vielschichtige Duft Des Duc de Vervins Parfum entfaltet sich bereits nach einigen wenigen Spritzern und bleibt lange auf der Haut erhalten. In seiner Kopfnote setzt sich der Duft aus spritziger Bergamotte und Zitrone zusammen, bis im Herz schließlich eine Kombination aus Lavendel, Kreuzkümmel, würziger Muskat, Geranie und Rosmarin gewählt wird. Die Basisnote dieses Dufts setzt sich aus warmen Patchouli und Eichenmoos-Absolue zusammen. Der Duft ist bekannt für seine lange Haltbarkeit und kann daher äußerst sparsam verwendet werden, wodurch er sehr ergiebig wird.

Duc de Vervins von Houbigant