Hildegard Braukmann - Professional Plus - UV Tagesschutz Creme SPF 8Hildegard Braukmann - Professional Plus - UV Tagesschutz Creme SPF 8

Professional Plus
UV Tagesschutz Creme SPF 8 von Hildegard Braukmann

4
50 ml

GP: 339,00 €* / 1 l 50 ml

16,95 €*
 
Du sparst: -8%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 117058
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4 (4 Kundenbewertungen)
marianne p.
01.05.2019
wende das Produkt schon viele Jahre an und bin restlos zufrieden!
Irina H.
01.04.2019
Bei meiner Mischhaut achte ich darauf, dass die Tagescreme nich zu fett ist, sonst glänzt mein Gesicht nach kurzer Zeit. Diese Creme fühlt sich für mich nicht ganz trocken an, man muss Ihr Zeit zum Einziehen geben, bevor Make-up folgt. Aber dann kommt die Überraschung: eine bessere Make-up-Grundlage habe ich noch nie gehabt! Ein Primer ist nicht nötig. Alles hält, nichts glänzt, wunderbar! Leichter Sonnenschutz (könnte etwas mehr sein) ist auch dabei - empfehlenswert!
Meike H.
07.08.2014
Tut der Haut gut, Veträglichkeit Top
Geschlecht: Frau
Hannelore B.
03.05.2014
Pflege und Schutz für meine Haut die ihr gut tut. Es zieht schnell ein und fettet nicht
Geschlecht: Frau
Supralinie: Pflege
Linie: Professional Plus
Bezeichnung: UV Tagesschutz Creme SPF 8
Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, schützend, spf

Solarien- und sonnengebräunte Haut erhält mit der UV Tagesschutz Creme SPF 8 aus der Serie Professional Plus von Hildegard Braukmann die nötige Pflege und Schutz.

Die reichhaltige Tagescreme enthält spezielle UV-A- und UV-B-Filter

sowie hautaktive Vitamine. Natürliche Seidenproteine versorgen die gebräunte Haut mit viel Feuchtigkeit. Pigmentflecken werden verhindert und der vorzeitigen Hautalterung wird mit der UV Tagesschutz Creme SPF 8 entgegengewirkt. Außer den speziellen UV-A- und UV-B-Filtern und Seidenproteinen enthält die Gesichtscreme von Hildegard Braukmann viel Vitamin E, Sheabutter, Artemia Salina und Chlorella. Die Wirk- und Inhaltsstoffe werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Die Gesichtscreme aus der Pflegeserie Professional Plus ist besonders für Menschen geeignet die sich oft im Freien bewegen oder gerne ein Solarium aufsuchen. Der durch das Licht verursachten Hautalterung wird vorgebeugt. Der Komplex aus natürlichen Vitaminen wirkt gegen den Feuchtigkeitsverlust und stärkt die Haut. Die UV Tagesschutz Creme SPF 8 wird morgens auf den Hals und die Gesichtshaut aufgetragen und ist für alle Hauttypen geeignet.

Das könnte dich auch interessieren