Hildegard Braukmann - Professional Plus - Hyaluron Energie Creme Hildegard Braukmann - Professional Plus - Hyaluron Energie Creme

Professional Plus
Hyaluron Energie Creme von Hildegard Braukmann

7
 
50 ml
 

GP: 43,90 €* / 100 ml 50 ml

21,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116968

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Hyaluron Energie Creme von Hildegard Braukmann

Die Professional Plus Hyaluron Energie Creme von Hildegard Braukmann ist eine leichte und sehr verträgliche Tagespflege, welche den eigens entwickelten Energie-Komplex nutzt. Dieser setzt sich aus verschiedenen Mikropartikeln, Vitaminen und aus Hyaluronsäure zusammen, um eine straffende und festigende Wirkung zu erzielen. Dadurch werden Mimikfalten und kleine Linien auf der Haut aufgefüllt und optisch vermindert. Die beigemischten Lycopen aus der Tomate fangen freie Radikale ein und sorgen so für einen wirksamen Zellschutz, während die rückfettenden Essenzen tief in die Haut eindringen.

Komplexe Formel für bestmögliche Pflege

Die Hyaluron Energie Creme aus der Professional Plus Reihe von Hildegard Braukmann spendet zusätzlich Seidenproteine, um eine geschmeidigere und sanfte Haut zu erzielen. Die Tagespflege eignet sich für alle Hauttypen gleichermaßen, wirkt aber besonders gut bei trockener und sehr trockener Haut. Das Gesicht profitiert von der umfassenden Formel der Creme und zeigt schon nach einigen Anwendungen spür- und sichtbare Verbesserungen an Problemzonen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Sieglinde R.
15.06.2018
Habe eine sehr trockene und empfindliche Haut. Die Creme lässt sich gut auftragen und ist gut verträglich. Die Haut fühlt sich gut an. Ist glatt und weich und glänzt nicht.
Thora57 K.
07.06.2018
Benutze diese Creme schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Angenehme Konsistenz und schöner Duft. Creme zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettglanz. Haut fühlt sich gut versorgt an. Klare Empfehlung!!
Angelika Z.
23.02.2018
Eine wunderbare feine Hautpflege - zieht gut ein, glänzt nicht und gibt ein angenehmes Hautgefühl.
Sylvia K.
03.12.2016
Lässt sich wunderbar verreiben.
Maria P.
16.05.2016
Ganz schöne Creme. Die Haut glänzt nicht und fühlt sich gut an. Ich möchte mir jetzt auch noch die Nachtcreme kaufen.
Marianne-Sofia R.
07.10.2015
Immer wieder komme ich auf diese Tagespflege zurück. Sie spendet viel Feuchtigkeit. Im Winter füge ich einige Tropfen eines Gesichtsöls wie z.B. Arganöl, Mandelöl, Jojobaöl oder Wildrosenöl hinzu.
Barbara J.
17.02.2014
Sehr angenehme Textur, sparsam und fühlt sich auf der Haut wunderbar angenehm an.