Hildegard Braukmann - Professional Plus - Feuchtigkeits Creme Sensitiv Hildegard Braukmann - Professional Plus - Feuchtigkeits Creme Sensitiv

Professional Plus
Feuchtigkeits Creme Sensitiv von Hildegard Braukmann

10
 
50 ml
 

GP: 25,90 €* / 100 ml 50 ml

12,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116934

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Feuchtigkeits Creme Sensitiv von Hildegard Braukmann

Haut: empfindliche Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: anti-aging, beruhigend, feuchtigkeitsspendend, schützend

Die Feuchigkeits Creme Sensitiv aus der Professional Plus Serie von Hildegard Braukmann ist eine Gesichtscreme mit einem hydroaktiven Aloe Vera-Gel und Sheabutter. Das Gel aus natürlicher Aloe vera wirkt feuchtigkeitsspendend und gleichzeitig hautberuhigend. Die reichhaltige Sheabutter glättet die Haut und macht sie sanft und zart. Die Feuchigkeits Creme Sensitiv verhilft zu einem Plus an Energie, Vitalität und Wohlbefinden. Die Feuchtigkeits Creme wird nach der morgendlichen Gesichtsreinigung gleichmäßig aufgetragen. Sofort entfaltet die Creme ihre feuchtigkeitsspendende, kühlende und beruhigende Wirkung. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist ideal als Make-up Unterlage. Die Wirkstoffe aus Aloe vera, DayMoist, Sheabutter, Artemia Salina und Chlorella werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Die sensitive Feuchtigkeitscreme von Hildegard Braukmann

aus der Serie Professional Plus ist für die empfindliche Gesichtshaut von reiferen Damen geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,1 (10 Kundenbewertungen)
Denise K.
27.06.2019
DIese Creme versorgt meine Haut mit allem was sie brauch! Feuchtigkeit, Spannkraft, Beruhigung, zieht schnell ein und fühlt sich gut an, auch gut unter dem Make-up
Paula S.
16.06.2019
Tolle Creme! Ich habe eine normale Haut und vertrage diese Creme sehr gut. Sie zieht schnell ein und fühlt sich erfrischend an.
Melanie A.
28.01.2018
Ich habe häufig das Problem, dass mir bei vielen Cremes die Stirn juckt. Die Produkte von Braukmann habe ich daher von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und bin am Ende bei dieser geblieben. Sie versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit, schon bei einer sehr geringen Menge, das Jucken habe ich nur noch selten. Außerdem hinterlässt sie bei mir keinen Fettfilm. Preis-Leistung ist super!
Stephanie W.
18.01.2017
Die Creme versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit - leider war´s das auch schon. Bei mir bildet die Creme eine unangenehme Schicht auf der Haut und die Haut sieht auch nicht schön aus, eher fettig und fleckig. Nach ein paar Tagen bekam ich außerdem Pickel und auf der Nase riesige Poren. Leider nichts für mich
Verena J.
15.02.2016
Sehr gute Verträglichkeit. Ich bin sehr empfindlich. Ich habe fettige Mischhaut. Für den starken Winter trage ich die Creme zweimal vor dem Makeup auf.
Olivia S.
16.11.2015
Ich Habe diese Creme neu an Hand eines Musters, dass ich bekommen habe ausprobiert und sie jetzt bei Parfumdreams bestellt und bin sehr zufrieden mit der Creme sensitiv , sie ist leicht mild und eine gute Make-up Unterlage. Ich habe eine empfindliche trockene Haut und verwende die Creme am Morgen und Abends nach der Reinigungsmilch+Lotion. Die Meinung von Anna S. kann ich nicht teilen da meine Pickel verschwunden sind weil die Creme sensitiv so leicht und sehr gut verträglich ist.Und die Linie Professional plus ist ein neues Produkt von H.B. dass es meiner Meinung nach erst ein paar Monate gibt. Ich werde die Creme sensitiv von Hildegard Braukmann auf jeden Fall weiter empfehlen. Der der Preis und die Qualität ist unschlagbar Danke : )
Nicolle D.
17.04.2015
die creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, sie fettet nicht und ich vertage sie gut, da ich ein sehr sonnenempfindlcher typ bin
Meike H.
07.08.2014
Ich benutze sie für Abends, gefällt mir sehr gut.
Silke K.
24.03.2014
Absolut toll, diese Creme ist eine wunderbare Pflege für meine empfindliche Haut. Intensiv Feuchtigkeitsspendend wirkt sie auf die Haut, lässt sie dadurch praller Aussehen und durch das enthaltene Aloe Vera wirkt sie auch noch beruhigend. Hatte noch nie eine bessere Creme.
Anna S. aus Rinteln
17.03.2014
Ich war jahrelang begeistert von dieser Gesichtscreme. Leider wurde vor kurzem aber nicht nur das Design der Verpackung neu bearbeitet, sondern, wie ich zu meinem Leid feststellen musste, auch die Creme. Die Konsistenz ist ganz anders, viiieeeellll fettiger. Das hat nichts mehr mit Feuchtigkeitspflege zu tun. Seit meiner Pubertät hatte ich nicht mehr so viele Pickel! Nie wieder! Schade! Es war ein einmal ein super Produkt!