Hildegard Braukmann - Professional Plus - Creme Rosé Vitale Hildegard Braukmann - Professional Plus - Creme Rosé Vitale

Professional Plus
Creme Rosé Vitale von Hildegard Braukmann

4
 
50 ml
 

GP: 37,90 €* / 100 ml 50 ml

18,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116922

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Creme Rosé Vitale von Hildegard Braukmann

Haut: reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: regenerierend, vitalisierend

Die Professional Plus Creme Rosé Vitale aus dem Hause Hildegard Braukmann kommt im praktischen 50 ml Behälter und ist auch bei täglicher Anwendung sehr ergiebig. Die Pflegecreme sollte direkt vor dem Schlafen sanft auf die Haut aufgetragen werden, bei empfindlicher Haut im Idealfall über ein leichtes Aufklopfen. Das natürliche Rosenöl kann dann, im wahrsten Sinne des Wortes, im Schlaf in die Haut einziehen und effizient seine pflegenden Eigenschaften entfalten. Perfekt eignet sich die Creme für sehr trockene und trockene Haut.

Beruhigende und rückfettende Essenzen in einer Creme

Die Creme Rosé Vitale aus der Professional Plus Serie von Hildegard Braukmann nutzt weiterhin das sehr exklusive Macadamia-Nussöl und Gamma-Linolensäure, welche aus dem Borretschsamenöl gewonnen werden. Ginseng-Extrakt rundet die Creme schließlich perfekt ab, da der Ginseng die natürliche Regenerationskraft der Haut wieder anregt und so ein flüssiger Austausch zwischen alten, kaputten und neuen, vitalen Hautzellen stattfinden kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
C. H.
26.06.2018
Crème rosée vitale versorgt die trockene, zu Schüppchen neigende Haut mit allem was sie braucht. Die feine, zart nach Rosen duftende Textur lässt sich mühelos verteilen und zieht trotz ihrer Reichhaltigkeit rasch ein. Ich mag die Creme als Nachtpflege. Im Winter auch wunderbar als Tagespflege.
Bianca S. aus Neckartenzlingen
02.04.2017
Vor einigen Jahren hatte ich eine schwere Kosmetikallergie, die auch leider nicht der Hautarzt in den Griff bekam.Eines Tages war ich bei einer Kosmetikerin und die wendete Creme Rosé bei mir an.Über Nacht war die Allergie verschwunden und ich war überglücklich mein glattes Gesicht im Spiegel zu sehen. Seitdem benutze ich die Creme und sie bekommt mir sehr gut. Ich habe eine empfindliche und trockene Haut, hab viel ausprobiert, die Creme Rosé ist die Beste!!!
Cornelia D.
15.05.2014
Sehr gut für trockene Haut und am besten wirkt sie über Nacht. Meine Haut ist super zart am morgen und duftet ganz leicht nach Rose.
Marianne P.
10.02.2014
Für die etwas wärmere Jahreszeit als Nachtcreme gut geeignet. Sehr hautfreundlich und verträglich für trockene und anspruchsvolle Haut. "Bügelt" auch erste Fältchen glatt.