SALE
Hildegard Braukmann - Professional Plus - Collagen Creme Hildegard Braukmann - Professional Plus - Collagen Creme
 
50 ml
 

GP: 23,20 €* / 100 ml 50 ml

11,60 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 116842

Bestsellers

Beschreibung von Professional Plus Collagen Creme von Hildegard Braukmann

Haut: reife Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: beruhigend, festigend, feuchtigkeitsspendend, vitalisierend

Die Collagen Creme Professional Plus von Hildegard Braukmann ist eine

reichhaltige Tagescreme für die reife und anspruchsvolle Haut von Damen

. Die natürlichen Inhaltsstoffe festigen die Haut, reduzieren die Faltentiefe und wirken beruhigend und entzündungshemmend. Die Collagen Creme von Hildegard Braukmann ist hervorragend als Make-up Unterlage geeignet. Die Gesichtscreme ist für trockene Hauttypen geeignet. Die Gesichtscreme aus der Serie Professional Plus wird morgens nach der Gesichtsreinigung aufgetragen. Die natürlichen Inhaltsstoffe ziehen sofort in die Haut ein und entfalten ihre Wirkung. Das Hautbild wird verbessert und der Teint strahlt jugendlich. Die natürlichen Hautfunktionen erhalten die nötigen Impulse und das Feuchtigkeitsbindevermögen wird deutlich gesteigert. Die Collagen Creme enthält natürliches Collagen, Sesamöl, Calendulaöl, Artemia Salina und Chlorella. Die Creme aus der Pflegeserie Professional Plus von Hildegard Braukmann ist ein reines Naturprodukt und die Inhaltsstoffe enthalten keine künstlichen Konservierungs- und Aromastoffe.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,6 (10 Kundenbewertungen)
Lisa H.
31.12.2018
Ich habe die Creme meiner Mutter geschenkt. Sie ist in jeder Hinsicht von der Creme begeistert. 👍👍👍
Petra P.
10.12.2018
Ich finde die Creme super,sie pflegt,riecht angenehm und macht keinen Glanz auf der Haut.
Maria v.
28.10.2018
als Tagespflege für eine anspruchsvolle, sensible Haut hervorragend geeignet. Ich (59 Jahre) verwende sie schon seit Jahren.
Sabine K.
10.10.2018
Ich nehme seit über 30 Jahren Hildegard-Braukmann-Produkte. Das spricht doch für sich. Bin super zufrieden. Diese Produkte sind sehr hautverträglich. Ich habe zwischendurch mal etwas anderes ausprobiert, war aber sehr schnell wieder bei Braukmann.
Susan S.
23.11.2016
Wer Wert auf sein Äußeres legt kommt an dieser Creme nicht vorbei.Die Konsistenz ist nicht zu trocken oder zu fettig, genau das richtige Maß. Für die anspruchsvolle Frau geeignet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Regina J.
02.11.2016
Eine sehr gute Tagescreme, gut verträglich und angenehm auf der Haut. Kann ich weiter empfehlen. R.J. 2.11.2016
Eva G.
27.02.2016
Ich habe mir beim Kauf dieser Crème sehr viel erhofft, wurde aber leider enttäuscht: Die Konsistenz ist toll, sehr ergiebig, auch der Duft ist super. Jedoch glänzt meineHaut nach dem Auftragen so sehr, dass es aussieht, als hätte ich fettige Haut. Auch das Hautbild sieht eher uneben aus (kleine Erhebungen). ICh werde die Crème zwar aufbrauchen, allerdings trage ich diese jetzt auf Hals und Dekolté auf.
Grit K.
05.10.2015
Konsistenz und vielleicht auch Wirkung sind gut. Für mich aber zu sehr parfümiert. Der Duft ist zwar angenehm, aber meine Augen reagieren 'drauf, auch wenn ich den Augenbereich großzügig ausspare und mir die Hände nach dem Eincremen wasche. Und das wieder Aufschrauben des Deckels ist 'ne kleine Fummelei. ^^
Stefanie M.
07.09.2015
super Creme für den Tag ,fettet nicht gut verträglich für die Haut , fühlt sich samt an, bin 66Jahre, lange gesucht und gefunden
Ellen B. aus Ravensburg
01.12.2013
Diese Tagescreme ist super, seit 5 Jahren benutze ich diese und habe keine Probleme mit meiner Haut