Givenchy
ANGEBOT
GIVENCHY - LES PARFUMS MYTHIQUES - Extravagance D'Amarige Eau de Toilette SprayGIVENCHY - LES PARFUMS MYTHIQUES - Extravagance D'Amarige Eau de Toilette Spray

LES PARFUMS MYTHIQUES
Eau de Toilette Spray Extravagance D'Amarige von GIVENCHY

4
100 ml

GP: 819,50 €* / 1 l 100 ml

81,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 341808
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
3,8 (4 Kundenbewertungen)
Moni M.
08.06.2019
Ich liebe diesen würzigen Duft. Ich bin sehr froh, dass er wieder zu kaufen ist. Jetzt kann ich mich wieder großzügig damit einsprühen. Herrlich!
Christa F.
30.04.2018
Ein unvergleichlicher extravaganter Duft, den man gerne zu besonderen Anlässen verwendet
Ava
03.01.2018
Ein blumig/grüner langhaftender Duft, duftet nach grünen Noten, etwa Orangenblüten, zartem Jasmin und Veilchen. Im Abgang leichte Holznote durch Sandelholz und Zeder. Besonders und nicht alltäglich.
Geschlecht: Frau
Karina K.
30.09.2013
Ein extravaganter Duft den man lieben lernen muss, der aber dann zum absoluten Lieblingsduft werden kann.
Geschlecht: Frau

Kopfnote

Mandarine Tagetes

Herznote

Jasmin Orange

Basisnote

Amber

Supralinie

Damendüfte

Linie

LES PARFUMS MYTHIQUES

Bezeichnung

Eau de Toilette Spray Extravagance D'Amarige

Mythische Klassiker-Kollektion - Extravagance d´Amariage aus dem Jahr 1998 ist ein überschwänglicher Duft, der fantasievolle Feminität, Wagemut und Fröhlichkeit verkörpert. In der strahlenden Kopfnote gibt die explosive Mischung aus Tagetes und grüner Tangerine den Ton an. Sinnlich-subtil das Herz aus Jasmin und Orangenblüte, betont durch eine sehr persönliche Glyziniennote. Der verführerisch-intensive Nachklang aus strahlend hellem Holz verbleibt wie ein Tatoo auf der Haut.

Das könnte dich auch interessieren