SALE
GUERLAIN - L'Homme Idéal - Deodorant Spray GUERLAIN - L'Homme Idéal - Deodorant Spray

L'Homme Idéal
Deodorant Spray von GUERLAIN

2
 
150 ml

GP: 19,73 €* / 100 ml 150 ml

29,60 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 815107

Bestsellers

Beschreibung von L'Homme Idéal Deodorant Spray von GUERLAIN

Schon von Anfang an hat sich das 1828 von dem Chemiker Guerlain gegründete Label der Einhaltung höchster Qualitätsansprüche verschrieben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - Kosmetik, Düfte und Pflegeprodukte, bei denen man deutlich den Unterschied zu weniger hochwertigen Produkten bemerkt. Die Kunden nahmen diesen Ansatz dankbar auf, und das hat sich bis heute nicht geändert. Wer sicher sein möchte, hochwertige Kosmetik zu benutzen und seinen Körper mit wirksamen Pflegeprodukten zu verwöhnen, der vertraut auf die Marke Guerlain. Auch jede neu entwickelte Duftkomposition der Traditionsmarke wird mit Spannung erwartet. Das trifft auch auf L'Homme Ideal zu. Dieser Duft wurde begeistert aufgenommen und ist unter Männern jeder Altersgruppe inzwischen zu einem echten Geheimtipp avanciert, wie schon so viele Düfte der französischen Parfumeure und Kosmetik-Hersteller vor ihm. Auch als Deodorant Spray ideal Durch die ausgewogene Komposition aus klar und frisch duftendem Rosmarin, Mandel, Orangenblüten, Zitrusfrüchten, aromatischer Zeder, feinem indischen Vetiver und dem herb-sinnlichen Geruch von Leder besticht das Parfum L'Homme Ideal und betört die Sinne. Dieses Deodorant Spray ist harmonisch und unaufdringlich, ausgewogen und balanciert. Das ist kein Unterstatement, sondern das ruhige Selbstbewusstsein eines Menschen, der genau weiß, was er wert ist. Das Parfum hat eine angenehme Zitrusnote mit holzigen Untertönen, herb und erfrischend. Das macht das Deodorant Spray L'Homme Ideal zum perfekten Begleiter für das Sportstudio, oder auch für die Reise. Immer griffbereit ist auf dieses Parfum von Guerlain stets Verlass, wenn es darauf ankommt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
O J.
15.10.2018
Sehr angenehmer Duft der lange anhält. Passt perfekt zum entsprechenden Eau de Toilette. Nehme es aber auch gerne als Grundlage zur Sport- und Eau de Parfum- Version von l'Homme Idéal.
Michael A.
21.11.2014
Sehr gutes Deo das lange Hält und auch gut Schützt, auch bei sportlicher Betätigung.