GUERLAIN - Heritage - Eau de Toilette Spray GUERLAIN - Heritage - Eau de Toilette Spray

Heritage
Eau de Toilette Spray von GUERLAIN

12
 
100 ml
 

GP: 83,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

83,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 836841

Beschreibung von Heritage Eau de Toilette Spray von GUERLAIN

Kopfnote

Aldehyde
Lavendel
Zitrone

Herznote

Geranie
Koriander
Patchouli

Basisnote

Amber
Moos
Sandelholz

Duftrichtung

holzig, würzig

Charakter

abenteuerlich, maskulin

Guerlain Heritage … Ein orientalisch-pudriger Klassiker aus dem Hause Guerlain.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Heritage Eau de Toilette Spray von GUERLAIN

#14959 INGREDIENTS: ALCOHOL • AQUA (WATER) • PARFUM (FRAGRANCE) • LIMONENE • LINALOOL • HYDROXYCITRONELLAL • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • CITRONELLOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • COUMARIN • CITRAL • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • BENZYL BENZOATE • CINNAMYL ALCOHOL • EUGENOL • GERANIOL • TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE • BENZYL CINNAMATE • CINNAMAL • CI 14700 (RED 4) • CI 42090 (BLUE 1) • CI 47005 (YELLOW 10)

Kundenbewertungen
5 (12 Kundenbewertungen)
Elfriede K.
06.04.2019
ein sehr angenehmer, würziger, erfrischender Duft, der lange anhält. Sowohl für Männer, als auch für Frauen geeignet, de es nicht so süß mögen. Daher alle 5 Sterne*****
Bernhard S.
01.12.2018
Ein wunderbarer Duft, sehr angenehm und edel, aber nicht aufdringlich. Damen haben mich schon mehrfach gefragt, was ich trage. Ein schöneres Kompliment gibt es doch nicht, oder?
Ava
09.08.2017
Männlich, markant, würzig! Ein sehr seltener und langhaftender Duft 👍🏽
Heinz -Jürgen Haberhausen
07.09.2015
Der Duft ist prima und die Bestellung und die Auslieferung auch prima !!! Alles super
Beate W. aus Stuttgart
02.05.2014
Heritage von Guerlain, ein zeitloser Klassiker von höchster Qualität. Bei diesem Duft, wird der Unterschied zwischen Designer-Mainstream und Parfumeurskunst deutlich erkennbar.
Karl-Heinz G.
19.03.2014
Habe nach langem Suchen meinen Lieblingsduft gefunden,vielen Dank!
Stefan C. aus Berlin
20.06.2013
Etwas besonderes... Ich habe schön ungefär 50 Parfüme, aber das ist mein liebling!
Benjamin G. aus Offenbach
09.05.2013
Gehört zu meiner 'all time favorites' Liste. Kann ich jedem empfehlen, den Wert auf Klasse setzt. Einfach wundervoll! Danke Parfumdreams.de!
Werner E. aus Niddatal
26.01.2013
Mein Lieblingsduft seit vielen Jahren. Sehr guter,unproblematischer Service.
Peter M.
25.01.2013
Wo kommt bloß der Begriff "pudrig" her? Der Duft ist Markant männlich, würzig und anhaltend. Nun ja, die Generation nach 1980 kennt vermutl. nur noch den "Einheitsbrei" der ihnen als der super dooper aller Düfte angeboten wird. Dabei sind die Essenzen alle dieselben, nur der Hauttyp ist verschieden. Heritage jedenfalls ist noch eine Klasse für sich. Individuell eben wie sein Träger es auch sein sollte.
Irina B. aus Frankfurt
21.05.2012
Super sexy Duft: orientalich, puderig mit frische Zitronennote, nicht schwer, einfach verführerisch! Für einen eichten Gentelmen! Service ist absolute Klasse, am nächsten Tag war die Ware schon bei mir zu Hause!
Christiane F. aus Berlin
11.03.2012
Super, nur zu empfehlen! Ware einwandfrei und schnell versendet!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon