Foreo - Reinigungsprodukte - Micro-Foam Cleanser Foreo - Reinigungsprodukte - Micro-Foam Cleanser

Reinigungsprodukte
Micro-Foam Cleanser von Foreo

5
 
20 ml
 

GP: 49,50 €* / 100 ml 20 ml

Sofort lieferbar

9,90 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 77120

Kunden kauften auch

Beschreibung von Reinigungsprodukte Micro-Foam Cleanser von Foreo

Das Kosmetik-Label Foreo bietet neben hochwertigen Reinigungsbürsten für die gründliche Reinigung der Gesichtshaut auch zahlreiche effektiv wirkende Reinigungsprodukte wie den Micro-Foam Cleanser an. Diese leichte Gesichtspflege entfernt bei jeder Anwendung Verschmutzungen aus den Poren, sodass die Haut nach der Reinigung erfrischt und jugendlich aussieht. Wie alle Foreo Reinigungsprodukte ist auch der Mikro-Schaum für sensible Hauttypen geeignet. Pflegende Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut mit einer großen Portion Feuchtigkeit. Deshalb freuen sich Damen nach ihrem morgendlichen und ihrem abendlichen Pflegeritual über zarte Haut. Der ergiebige Reinigungsschaum wird portionsweise aus der handlichen Tube entnommen.

Micro-Foam Cleanser - Gesichtspflege von Foreo für samtweiche Haut

Der Micro-Foam Cleanser mit der feinen Textur entfernt überschüssige Öle von der Haut. Bei regelmäßiger Anwendung harmonisiert sich der Feuchtigkeitshaushalt der Hautzellen. Deshalb wird mit dem Mikro-Schaum auch die Schutzbarriere der Haut nachhaltig gestärkt. Werden die Reinigungsprodukte des schwedischen Kosmetikhauses in Kombination mit den innovativen Gesichtsbürsten verwendet, erhöht sich die Wirksamkeit der exklusiven Gesichtspflege. Für Damen wird die tägliche Reinigung ihrer Gesichtshaut zu einem sinnlichen Wellness-Erlebnis. Außerdem regt der Mikro-Schaum bei jeder Reinigung auch den natürlichen Entgiftungsprozess der Haut an. Auf Dauer erstrahlt die Haut mit einem gesunden Antlitz, das die Blicke auf sich zieht.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Reinigungsprodukte Micro-Foam Cleanser von Foreo

Aqua/Water/Eau, Glycerin, Sodium Cocoyl Glycinate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Disodium Cocoamphodiacetate, PEG-150 Distearate, Olive Oil PEG-7 Esters, 1,2-Hexanediol, Sodium Chloride, Hydroxyacetophenone, Polyquaternium-7, Carbomer, Tocopheryl Acetate, Portulaca Oleracea Extract, Salvia Hispanica Seed Extract, Butylene Glycol, Centella Asiatica Extract, Houttuynia Cordata Extract, Hexylene Glycol, Fructooligosaccharides, Saccharide Hydrolysate, Sodium Benzoate, Propanediol, Pullulan

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Karolina B.
16.07.2021
Mit diesem Reinigungsschaum bekomme ich meine Haut richtig schön sauber. Es trocknet sie auch nicht aus. Würde ich weiterempfehlen.
Barbara F.
20.10.2020
Ich liebe dieses Waschgel. Meine Haut ist sehr empfindlich und sensibel, daher muss ich immer Acht geben wie ich meine Haut reinige und pflege ohne sie zu reizen. Das Produkt ist dafür super geeignet.
Adele P.
18.03.2020
Nachdem ich es auf meinem Gesicht abgewendet habe war das Spannungsgefühl auf meiner Haut weg und dass ohne meine Haut mit einer dicken Feuchtigkeitscreme zu bedecken. Mein Gesicht fühlt sich frischer an.
Andra B.
15.07.2019
Ich benutze eine luna Reinigungsbürste schon lange und dann dache ich mir, ich probiere auch den Cleanser. Ich mag den ganz gut. Ich mag, dass es ein schaumiger Cleanser ist und, dass es die Haut ich zu sehr trocknet.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon