Estée Lauder - Private Collection Tuberose Gardenia - Parfum Estée Lauder - Private Collection Tuberose Gardenia - Parfum
 
30 ml
 

GP: 773,17 €* / 100 ml 30 ml

231,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Private Collection Tuberose Gardenia Parfum von Estée Lauder

Private Collection Tuberose Gardenia ist nur limitiert und in ausgewählten Parfümerien erhältlich. Weitere Informationen unter 089/23686215.

Der reinste Ausdruck des Tuberose Gardenia Erlebnisses.

Der klassisch, romantisch florale Duft fängt Tuberose Gardenia, den faszinierenden Duft zweier bezaubernder weißer Blüten ein.

Der Duft war ursprünglich für Aerin Lauder selbst und einige enge Freunde kreiert worden. Es ist ein Duft mit einem schlichtem, elegantem und luxurösem Bouquet aus kostbarer Tuberose und exotischer Gardenia, umgeben von einer Harmonie aus den hochwertigsten floralen Noten.

Das Parfum Spray ist das Juwel in der Kollektion - der reinste Ausdruck des Tuberose Gardenia-Erlebnisses.

Das besondere Merkmal der glatt glänzende Flasche ist die Kappe, die mit natürlichen Halbedelsteinen wie Aventurin, gelder und grüner Jade, zitronen- und senffarbigen Steinen geschmuckt ist. Die Form der Steine auf jeder Kappe ist unterschiedlich, was aus jeder Kappe ein Einzelstück macht.

AERIN LAUDER ÜBER TUBEROSE GARDENIA
"Die neue Privat Collection ist für die moderne Frau von heute. Eine Frau die sich bewusst ist, dass die Schlichtheit von heute und morgen die reinste Form von Luxus und Eleganz verkörpert. Ich bin sehr glücklich diese mit Ihnen teilen zu können."
--Aerin Lauder

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)