Estée Lauder KlassikerSpellbound
Eau de Parfum SprayUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit DHLMi 10.12. bis Fr 12.12.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Spellbound von Estée Lauder ist ein Klassiker, der seit 1991 für seine opulente und facettenreiche Komposition geschätzt wird. Der Duft entfaltet sich mit einer Kopfnote, in der sich florale Akzente von Rose und Maiglöckchen mit der fruchtigen Süße von Aprikose und einem Hauch Zitrone verbinden. Diese anfängliche Leichtigkeit geht über in ein würziges Herz, in dem intensive Nelke und Kardamom auf die Zartheit der Orangenblüte treffen und dem Duft eine unverwechselbare Wärme verleihen. Die Basisnote verankert die Komposition mit den cremigen und tiefen Noten von Sandelholz, Vanille und Amber. Diese harmonische Verbindung der Essenzen resultiert in einem Eau de Parfum mit einer beeindruckenden Sillage und einer langen Haltbarkeit auf der Haut.
- Würzig-florale und opulente Duftrichtung
- Komposition aus Rose, Nelke, Sandelholz und Vanille
- Langanhaltender Duft mit präsenter Sillage
- Ein Duftklassiker seit 1991
- Eau de Parfum Spray
Kopfnote
Aprikose, Maiglöckchen, Rose, rote Früchte, Zitrone
Herznote
Heliotrop, Jasmin, Kardamom, Lilie, Narzisse, Nelke, Tuberose
Basisnote
Amber, Benzoin, Moschus, Opoponax, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zeder, Zibet
Bezeichnung
Eau de Parfum Spray, SpellboundLinie
KlassikerSupralinie
DamendüfteDuftrichtung
blumig, orientalischProdukttyp
Spray
Ein Splash geben Sie auf Ihren Finger oder ein Wattestäbchen und tupfen es auf die Ohrläppchen, Schläfen, Handgelenke, Kniebeugen, das Dekolleté, Knöchel und Innenseiten der Ellenbogen.
Öl tragen Sie tropfenweise hinter den Ohren, auf die Handgelenke, die Haarspitzen oder die Kleidung auf.
Parfum Roll-on wird auf den Handgelenken, Hals, Dekolleté, Kniekehlen und die Innenseiten der Ellenbogen aufgebracht.
- WHITMAN LBS NV
- Nijverheidsstraat 15, BE-B-2260 Oevel Westerlo
- contactmanufacturer@elcompanies.com
Das sagen unsere Kunden über Klassiker
Silvia Meienberg
17.11.2021
Diesen Klassiker bevorzuge ich seit Jahren immer im Herbst und im Winter.
Elisabet Bergsten
19.12.2020
Ich frage mich, ob sie den Klassiker "modernisiert" haben. Ich habe ihn seit vielen Jahren, und eine Zeit lang wurde er nicht mehr produziert. Diese Variante ist nicht genau die gleiche. Tut mir leid, das zu sagen. Das alte Modell hätte fünf Sterne bekommen.
Automatisch übersetzt von https://www.parfumdreams.se
Ilona Kritzer
22.03.2020
Benutzte es schon viele Jahre. Bin auch schon darauf angesprochen worden aber nur positiv. Möchte nicht darauf verzichten.
Petra Lamber
07.03.2020
Super Einkauf immer wieder !!!!
Rosi Wagner
31.12.2019
Sehr interessanter Duft, hatte das Parfüm scnon mal vor ca. 20 Jahren und hab mich jetzt wieder daran erinnert. Der Duft ist außergewöhnlich und nicht so ausdruckslos wie viele Düfte, die zur Zeit angeboten werden.






















