1 g
 

1 g

137,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Private Collection Tuberose Gardenia Cream Parfum von Estée Lauder

Private Collection Tuberose Gardenia ist nur limitiert und in ausgewählten Parfümerien erhältlich. Weitere Informationen unter 089/23686215.

Das edle und moderne Kompaktetui fängt den Duft von Tuberose Gardenia - ein faszinierender Duft aus zwei bezaubernden weißen Blüten.

Als klassischer, romantisch floraler Duft fängt Tuberose Gardenia den faszinierenden Duft zweier bezaubernder weißer Blüten ein.

Der Duft war ursprünglich für Aerin Lauder selbst und einige enge Freunde kreiert worden. Es ist ein Duft mit schlichtem, elegantem und luxurösem Bouquet aus kostbarer Tuberose und exotischer Gardenia, umgeben von einer Harmonie aus den hochwertigsten floralen Noten.

Das Creme Parfum wird in einem tragbaren und modernen Kompaktetui präsentiert.

Das Kompakt wurde von Aerin Lauder kreiert, damit es Überall mit hingenommen werden kann. Zudem sollte es sich wie ein Juwel anfühlen und auch so aussehen. Die Abdeckung is mit Halbedelsteinen, wie Aventurin, gelber und grüner Jade, gelb- und senffarbiger Setine besetzt.

AERIN LAUDER ÜBER TUBEROSE GARDENIA
"Die neue Privat Collection ist für die moderne Frau von heute. Eine Frau die sich bewusst ist, dass die Schlichtheit von heute und morgen die reinste Form von Luxus und Eleganz verkörpert. Ich bin sehr glücklich diese mit Ihnen teilen zu können."
--Aerin Lauder

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)