Essence - Nagellack - Melted Chrome Sealing Top Coat Essence - Nagellack - Melted Chrome Sealing Top Coat

Nagellack
Melted Chrome Sealing Top Coat von Essence

0
 
8 ml
 

8 ml

2,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 39448

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Nagellack Melted Chrome Sealing Top Coat von Essence

Metallisch schimmernde Nägel, die wie ein Spiegel aussehen und an das Chrom getunter Motorräder denken lassen ... Traumhaft! Der Melted Chrome Sealing Top Coat von Essence macht es möglich. Das ist kein Nagellack, das ist Make-up für die Nägel. Denn unter dem Top Coat wird das Farbpulver aufgetragen, das mit dem letzten Schliff fixiert wird. Eigentlich. Denn der Spiegeleffekt ist beim Melted Chrome Sealing Top Coat von Essence so stark, dass das Finish auch ohne das übliche mehrlagige Darunter absolut cool kommt.

Einfach zu handhaben, schnell trocknend und zuverlässig

Schöne Nägel brauchen normalerweise Zeit. Viel Zeit. Aber nicht mit dem Nagellack von Essence, der als Make-up für die Nägel absolut schnelle und professionelle Ergebnisse erzielt. Der Melted Chrome Sealing Top Coat hat selbst eine etwas festere Konsistenz, er wirkt milchig weiß und gar nicht so glänzend. Als letzte Schicht auf Farbpulver, Nagellack oder jedem anderen Untergrund gibt er dem Nagel aber immer ein glänzendes Finish. Diese letzte Schicht schützt Nagel und Farben, macht das Make-up auf den Fingernägeln stoß- und abriebfest. Besonders wichtig, denn die spektakulären Chamäleon- und Chromeffekte können nur mit Nagelpuder erreicht werden. Der Puder wird einfach in schwarzen Nagellack einpoliert und mit dem Melted Chrome Sealing Top Coat versiegelt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)