Le Parfum L'Eau Couture Damendüfte von Elie Saab

Le Parfum L'Eau Couture

Die Le Parfum L'Eau Couture Linie von Elie Saab trägt ihren Namen keinesfalls umsonst, denn der elegante Duft passt perfekt zur französischen Haute Couture, eleganten Abendkleidern und stilvollem Miteinander. Die frühlingshaften Akzente des Duftes werden bestimmt durch spritzige Ingredienzien und einen sehr seichten Hauch vom Orient, der sich bereits nach dem ersten Spritzer auf der Haut entfaltet. Elie Saab konnte mit dieser Kreation, welche im Jahr 2014 ganz neu auf dem Markt erschienen ist, erneut sein feines Gespür für Damendüfte unter Beweis stellen und dieses sogar noch einmal betonen.

Das elegante i-Tüpfelchen für die Frau

Das Le Parfum L'Eau Couture Parfüm kommt in einem elegant kristallenen Flakon mit entsprechendem Deckel, der den Ton für ein aufregendes Duftbild setzt. Im Kopf nutzt Parfümeur Francis Kurkdjian eine Kombination aus Bergamotte und Magnolie, bis er im Herz zur sehr intensiven Orangenblüte wechselt. Im Fond werden süße Vanille und grüne Mandel eingesetzt, womit das Parfüm einen direkten Kontrast setzt, da andere Damendüfte vermehrt auf weiche und holzige Basisnoten schwören. Auch aus diesem Grund wird der Duft zum Unikat.

Le Parfum L'Eau Couture von Elie Saab