Declaré - Energy - Body Lotion Declaré - Energy - Body Lotion

Energy
Body Lotion von Declaré

1
 
400 ml
 

GP: 3,74 €* / 100 ml 400 ml

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 867392

Bestsellers

Beschreibung von Energy Body Lotion von Declaré

Die Energy Body Lotion von der Schweizer Hautkosmetik Marke Declaré ist eine vitalisierende Körper Lotion, die der Haut reichhaltig lebenswichtige Feuchtigkeit spendet. Mit wertvollen und sorgfältig ausgewählten Inhalts- und Pflegestoffen wird die Elastizität der Haut verbessert und sanft gepflegt. Diese hochwertige Körperpflege spendet nicht nur Frische, eine samt weiche und schön geschmeidige Haut am ganzen Körper, sondern auch spürbare Energie.

Wohltuende Bodylotion für eine sensitive Haut - Inhalt und Wirkung:

Die zarte Energy Body Lotion von Declaré Switzerland enthält wohltuende, feuchtigkeitsspendende und pflegende Inhaltsstoffe wie Avocado Öl und vitalisiert sowohl die Haut als auch die Sinne. Die Pflege gleicht Fettverluste und Feuchtigkeitsverluste in der Haut aus, versorgt die Haut mit essenziellen Nährstoffen, revitalisiert die Haut, macht sie zart und schenkt ihr eine angenehme und wohltuende Geschmeidigkeit. Der zitrusfrische Duft belebt die Sinne und weckt neue Energien. Die Körperlotion ist für alle Hauttypen, jedoch vor allem für trockene und empfindliche Haut geeignet.

Anwendung:

Die Energy Body Lotion von Declaré wird nach dem Duschen oder Baden und der Reinigung mit dem idealerweise dazu passenden Energy Shower Gel der gleichen Pflegelinie großzügig auf der Haut verteilt. Diese Körperlotion zieht schnell ein, sollte jedoch sanft in die Haut einmassiert werden. Die Wirkung dieser wohltuenden Hautpflege wird bereits während der Anwendung spürbar. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird die Elastizität der Haut zunehmend verbessert.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Saskia B.
26.03.2015
Die Lotion zieht gut ein und fettet nicht, pflegt aber meine trockene Haut sehr gut. Auch fühle ich mich frischer und der Duft gibt mir mehr Energie.