DIOR - Sauvage - Sauvage Very Cool Spray Fresh Eau de Toilette Spray DIOR - Sauvage - Sauvage Very Cool Spray Fresh Eau de Toilette Spray

Sauvage
Fresh Eau de Toilette Spray Sauvage Very Cool Spray von DIOR

5
 
100 ml
 

GP: 65,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

65,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 965165

Beschreibung von Sauvage Fresh Eau de Toilette Spray Sauvage Very Cool Spray von DIOR

Die neue maskuline und unkomplizierte Art, Parfum zu tragen. Ein unzerbrechlicher Flakon, den man überallhin mitnehmen kann, um sein Parfum jederzeit zur Hand zu haben. Ein druckluftbasierter Duftspender für noch mehr Umweltschutz. Eine kraftvoll frische Neuinterpretation des Eau de Toilette.

„Auch wenn das Sauvage Very Cool Spray eine genauso „direkte“ Komposition wie das Eau de Toilette ist, habe ich es auf eine Art und Weise erdacht, in der seine ganze Struktur zum Vorschein kommt. Ich wollte sein Konstrukt, seinen Kern freilegen. Damit diese Suche nach Leichtigkeit und Frische eine starke Signatur bleibt.“ François Demachy, Parfum-Kreateur bei Dior

Die nach strengsten Kriterien ausgesuchten Ingredienzen natürlichen Ursprungs wirken fast wie eine Überdosis. Sie besticht mit der strahlenden, saftigen Frische der Bergamotte aus Reggio Calabria. Die Sillage ist sehr holzig und besticht mit Ambrox, das aus kostbarem Amber gewonnen wird.

Sauvage ist ein Aerosol, das komprimierte Luft als einziges Treibmittel verwendet um seinen Einfluss auf die Umwelt zu vermindern. Augenkontakt vermeiden.

1. Die neue maskuline und unkomplizierte Art, Parfum zu tragen.
2. Ein unzerbrechlicher Flakon, den man überallhin mitnehmen kann.
3. Ein druckluftbasierter Duftspender für noch mehr Umweltschutz.

Fragen zum Produkt?

Das könnte Ihnen auch gefallen

Inhaltsstoffe von Sauvage Fresh Eau de Toilette Spray Sauvage Very Cool Spray von DIOR

#11516/A ALCOHOL ● AQUA (WATER) ● PARFUM (FRAGRANCE) ● LIMONENE ● LINALOOL ● COUMARIN ● CITRAL ● CITRONELLOL ● BHT ● GERANIOL ● TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
4 (5 Kundenbewertungen)
Lena G.
23.02.2020
Riecht fruchtiger als das Original. Unisex. Ich empfehle es!
Judith W.
25.07.2019
Als die Duftserie neu war, habe ich Männer beim Einkaufen angesprochen und nachgefragt, wonach sie denn so gut duften, was natürlich meinem Ehemann nicht so gut gefallen hat. Die Antwort der Herren war : "Sauvage von Dior." Obwohl es ein Herrenduft ist, trage ich den Duft auch gerne als Frau. Das " Very Cool Spray" erfrischt und der Duft hält auch lange.
Harry G.
10.04.2018
Frischer und doch nach einiger Zeit dem Original sehr nahe. Druckgasflasche deshalb die Abwertung. Das geht auch mit einer Pumpflasche!
Philthy77
14.06.2017
Ideal für den Sommer. Riecht fruchtiger als das Original.
Andreas M.
01.04.2017
Ich finde es besser als das Original. Wer jedoch vom 2015er Sauvage Original nicht überzeugt ist - wird mit diesem Kauf auch nicht glücklich!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon