DIOR - Jules - Eau de Toilette Spray DIOR - Jules - Eau de Toilette Spray

Jules
Eau de Toilette Spray von DIOR

4
 
100 ml
 

GP: 64,95 €* / 100 ml 100 ml

64,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT709252

Bestsellers

Beschreibung von Jules Eau de Toilette Spray von DIOR

Jules von Dior ist der perfekte Duft für den Herrn. Mit Sandelholz und Leder ist ein sehr maskuliner und herber Duft komponiert, der die Männlichkeit sehr eigen zum Ausdruck bringt. Für Männer, die wissen, was sie wollen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Sven-Uwe B. aus Hamburg
13.06.2012
Aufdringlich, nicht zu überriechen, geschmacklos...genau das richtige für mich!!! Endlich wieder da... der beste Duft von Dior überhaupt.
Joachim G. aus Kirchlengern
04.06.2012
"Man liebt es oder man hasst es." Mit diesen Worten sprühte mir eine Fachverkäuferin Anfang der 1980ger Jahre eine Probe auf das Handgelenk. - Ich habe es geliebt. Lange Jahre konnte ich es nicht mehr bekommen, mir blieb nur ein alter Sprühflacon mit dem unverwechselbaren Design. Vor ein paar Monaten hab ich es im www hier auf dieser Seite wiederentdeckt u. gekauft. Meine Frau hat es geschnuppert u.konnte mir sofort sagen, wann u. wo wir uns vor fast dreissig Jahren kennengelernt haben :-) Auch ein langjähriger Freund hat mich sofort angesprochen: " Du sag mal, ist das nicht der Duft, den Du damals…" Muss ich mehr sagen? - Ich liebe den Duft noch immer!
Roland H. aus Meran (BZ)
11.04.2012
Jules von Christian Dior ist zweifelsohne ein sehr gutes Parfüm. Für mich ist es eine Spur zu herb. Diejenigen die sehr herbe Parfüms bevorzugen kann ich nur zum Kauf raten!
Tetyana C. aus Bochum
04.01.2012
Super, Danke Schnelle Lieferung, gute Qualität