DADO SENS - GESICHT - Hypersensitive Kompaktpuder DADO SENS - GESICHT - Hypersensitive Kompaktpuder

GESICHT
Hypersensitive Kompaktpuder von DADO SENS

6
 
Transparent / 9 g
 

Transparent / 9 g

16,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von GESICHT Hypersensitive Kompaktpuder von DADO SENS

Eigenschaft: Naturkosmetik

Das Hypersensitive Kompaktpuder von der Naturkosmetik Marke DADO SENS Dermakosmetik ist ein dekoratives Kosmetikpuder für das Gesicht mit vor allem empfindlicher und gestresster Haut. Des Weiteren ist das hypersensitive und hautberuhigend wirkende Puder auch bei Hautproblemen wie Neurodermitis, Akne und Rosazea sehr geeignet. Mit hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen sorgt die leichte, zarte und transparente Textur für die Fixierung des Make-ups, einen matten sowie ebenmäßigen Teint und ein natürlich erscheinendes schönes Finish. Die Verträglichkeit dieses Puders ist dermatologisch bestätigt. Der Puder ist in einem praktischen Etui mit Spiegel enthalten.

Natürliche Inhaltsstoffe und ihre bestätigte Wirksamkeit:

Das DADO SENS Hypersensitive Kompaktpuder gestaltet nicht nur eine schöne Ausstrahlung, sondern pflegt und schützt dabei auch die Haut im Gesicht. Mit dem Wirkkomplex Defensil® Plus, der sich aus Johannisbeeren Öl, Bio-Sonnenblumenölkonzentrat und Ballonrebenextrakten zusammensetzt, wirkt auf die Haut äußerst schützend, beruhigend und entzündungshemmend. Des Weiteren enthält der Puder Rosmarinextrakte aus biologischem Anbau, die antioxidativ, hautschützend und stimulierend wirken. Die Karitébutter (Sheabutter) in dem Puder wirkt äußerst pflegend, besonders auf trockene und gereizte Haut. Mit Tocopherol enthält diese Kosmetik wertvolles Vitamin E, das als Antioxidans die Haut vor freien Radikalen, UV-Strahlen und einer umweltbedingten vorzeitigen Hautalterung schützt. Das natürliche und quarzähnliche Mineral Nephelin sorgt in dem Puder durch Lichtstreuung dekorativ für die optische Reduzierung der Faltentiefe im Gesicht. Als Puderrohstoff wird pulverisiertes asbestfreies Talkum verwendet, das ein natürliches Mineral mit leicht fettenden Eigenschaften ist und einen gut haftenden Charakter besitzt. Das DADO SENS Hypersensitive Kompaktpuder fürs Gesicht ist zu 100 % frei von Parfum, PEG, Paraffinen, Silikonen und Tierextrakten.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von GESICHT Hypersensitive Kompaktpuder von DADO SENS

TALC, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, MICA, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECANOL, HEPTYL UNDECYLENATE, RIBES NIGRUM SEED OIL [BLACK CURRANT], ALUMINA, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER], TOCOPHEROL, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT [ROSEMARY], CI 77891 [TITANIUM DIOXIDE], CI 77492 [IRON OXIDES], CI 77491 [IRON OXIDES], CI 77499 [IRON OXIDES]

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Eva G. aus Frankfurt
14.01.2019
Tolles Puder, mattiert sehr gut ohne maskenhaft zu wirken. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen
Lucy
14.01.2017
Ich verwende den Puder nun schon einige Monate und bin sehr zufrieden. Gut verträglich trotz meiner empfindlichen, zu Neurodermitis neigenden Haut. Kann ich wirklich empfehlen und habe den Puder auch bereits nachgekauft.
Sandra L. aus Bergheim
11.07.2016
Ich stelle gerade alle Produkte auf Dado Sens Hypersensitive um, da ich eine leichte Rosacea habe. Ich probierte viele Produkte aus, was meine Haut noch mehr reitze und stresste. Jetzt bin ich endlich angekommen! Das Puder rundet die Make-Up Pflege sehr gut ab! Es mattiert schön, deckt noch mal leicht ab und sieht sehr natürlich aus. Top!
Agnes C.
21.08.2015
Ich bin voll überzeugt von dem Puder! Einfach toll!
Moni
04.08.2015
Der Kompaktpuder mattiert meine Haut sehr gut. Hält bei mir den ganzen Tag. Selbst bei 30 Grad Außentemperatur gibt es keine glänzenden Stellen. Außerdem für meine Haut sehr gut verträglich.
Kim S.
22.04.2015
Ich mag den Kompaktpuder er ist super und mattiert gut. Speziell geeignet für empfindliche Haut wie meine.