No. 1 Men Herrendüfte von Clive Christian

Clive Christian liefert mit No 1 Men einen wirklich exklusiven Herrenduft.

Die Crown Perfumery ist ein britisches Traditionshaus mit Geschichte. Immerhin durfte es schon Queen Victoria beliefern. Seit das Haus 1999 von Clive Christian übernommen wurde, erlebt es einen neuen und sehr exklusiven Aufschwung. Er grub in den Archiven der Parfümerie und fand viele, schon in Vergessenheit geratene, Rezepte für wundervolle Düfte. Diese dienten zum Teil als Grundlage für neue Parfums aus dem Traditionshaus. Unter anderem kreierte Clive Christian das wohl teuerste Parfum der Welt und gab ihm den passenden Namen: No 1 Men.

No 1 Men ist ein Herrenduft, der mit einer markanten und kräftigen Note auf sich aufmerksam macht. Altes indisches Sandelholz dominiert dieses Parfum und gibt ihm eine kompromisslose Note. Unterstützt wird der Herrenduft von Limette, Grapefruit, Kardamon, Bergamotte, Pimentöl, Thymian, Zedernholz, Tonka Bohnen und Mandarinen, um nur einige Noten zu nennen. Dies ist kein Parfum für jedermann, es ist der Duft von Luxus, von Stärke und von Herren, die ganz genau wissen, was sie im Leben erreichen wollen, und dies auch zeigen.

No. 1 Men von Clive Christian