Musgo Real von Claus Porto

Diese Seifen von Claus Porto haben es in sich! Der frische Duft und die gute Reinigung sind überz… Mehr erfahren

Musgo Real Soaps von Claus Porto

Diese Seifen von Claus Porto haben es in sich! Der frische Duft und die gute Reinigung sind überzeugende Argumente für diese Produkte. Das Mediterrane, Leichte dieser Marke findet sich auch in den bunten Soaps wieder, die sich sowohl mit als auch ohne Kordel dem Nutzer für die tägliche Reinigung präsentieren. Musgo Real ist der Name für diese duftenden Stücke Badezimmerkultur. Eine ovale Seife mit Zitrusduft wäre doch auch ein gutes Geschenk, aber natürlich kann man sich auch selbst damit verwöhnen. Claus Porto zeigt mit Farben und Formen, wie angenehm es ist, sich zu waschen. Diese Soaps liefern die nötige gute Laune.

Musgo Real - ein markanter Name

Für die Körperreinigung, aber vor allem für den Schönheitssinn wurden diese Soaps von Claus Porto kreiert. Neben Citrus ist auch eine Seife im Angebot, die wie eine reife Mandarine oder Orange im Bad für Aufsehen sorgt. Der Duft überzeugt und kitzelt die Sinne. Auf Reisen oder für den häuslichen Gebrauch sind diese Soaps ideal. Das kann auch die leicht herbe Variante Oak Moss sein. Jedem das Seine, aber immer etwas Anderes. Die Idee, Seife an eine Kordel zu hängen, ist originell und praktisch zugleich. Sie lässt sich in der Duschwanne gut unterbringen oder beim Camping einfach umlegen. Für den Spaß im Lauf des Tages eignen sich die Musgo Real Seifen, die nicht nur nett aussehen, sondern die Freude am Dasein mit all seinen Farben spiegeln. Natürlich sind sie auch effizient, wenn es um die tägliche Reinigung des Körpers geht.