Deco von Claus Porto

Das Leben soll Freude machen. Die Linie Deco von Claus Porto ist die Gute-Laune-Linie, die mi… Mehr erfahren

Deco Soaps von Claus Porto

Das Leben soll Freude machen. Die Linie Deco von Claus Porto ist die Gute-Laune-Linie, die mit Produkten für jeden Tag aufwartet, die sich durch ihre fröhliche Optik, aber auch durch besondere Düfte und generell das Gefühl, das Leben feiern zu wollen, auszeichnet. Diese Soaps sind in diversen Farben und Düften verfügbar; so findet jeder sein Produkt, das ihm besonders lieb ist. Die Serie Deco trägt diesen Namen aber auch, weil sie genau das bewirkt: etwas Dekoratives, das den Sinn nach Schönheit befriedigt, dabei aber auch der Reinigung dient. Damit sind diese Produkte so etwas wie das Beste aus zwei Welten und ein großer Spaß im Alltag.

Lass uns das Leben feiern!



Der mediterrane Charme der Claus Porto Produkte wird durch solche Soaps wie Red Poppy mit ihrer markanten Optik bestens repräsentiert, aber auch eine Seife, die das Meer in seiner ganzen Schönheit zeigt, ist in der Serie erhältlich. Ebenfalls zur Linie Deco gehört eine wunderbare Variante, bei der Zitrone und Verbene eine Rolle spielen. Die Reinigung ist damit genau so gesichert wie ein anhaltender Duft, der sich im Bad ausbreitet. Von Claus Porto stammen auch die kleinen Soaps mit Namen Confetti, für mehr Spaß im Bad. Jeder Gast kann sich sein kleines Stück Seife sichern, in Rot, Gelb oder Blau. Deco, das ist die große Auswahl, das ist der Reichtum der Farben und Düfte. Diese Serie bietet mehr als Produkte zur täglichen Reinigung der Hände, sie ist dazu da, die Lebensfreude zu entfachen.