Nº5 Agua Porto von Claus Porto



Portugal ist die Heimat von Claus Porto - und Portugal ist die Heima… Mehr erfahren

Nº5 Agua Porto Damendüfte von Claus Porto

Nº5 Agua Porto: Portugal erleben wie Claus Porto



Portugal ist die Heimat von Claus Porto - und Portugal ist die Heimat von Nº5 Agua Porto, einem der Damendüfte aus diesem Haus. Der zarte Duft lässt mit seiner Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone, Orange und Petitgrain die Orangenhaine Portugals aufblühen und feiert in der Herznote mit Galbanum und Elemi die jahrhundertealte Granit-Architektur. In der Basis klingen Seemoos, Wacholder, Amber und Moschus nach. Dieser Duft fängt zusammen mit der salzigen Brise des Meers und den holzigen Zederndüften die Seele der alten Stadt ein und bleibt mit den zitrischen Kopfnoten doch jugendlich und frisch, wie sich das für Damendüfte gehört. Oder doch unisex? So sicher ist das nicht, das Agua de Colonia ist frisch.

Modern und zeitlos - Duft wie Flakon

Verpackt in einem transparenten, schlichten Flakon, will das Nº5 Agua Porto lichtgeschützt, kühl und trocken gelagert werden. So hält der edle Duft lange seine hohe Qualität. Der Glasflakon wird in einer Faltschachtel in ebenso schlichtem Design geliefert, der fast schon antik wirkt und die Eleganz der Damendüfte von Claus Porto trägt. Das goldgeprägte Papier in seinem mitternachtsblauen Ton wirkt einfach hochwertig und edel. Kreiert hat den tollen Duft Lyn Harris, die dafür extra ihr Londoner Studio verließ, um sich in Portugal Inspiration zu holen. Schließlich war das Ziel, die besondere Schönheit der Heimat von Claus Porto einzufangen... Übrigens kommt Nº5 Agua Porto besonders gut zur Geltung, wenn Sie es direkt auf der Haut tragen.