Love Damendüfte von Chloé

Chloé ist für seine weiblichen und sinnlichen Düfte bekannt. Mit dem Bestseller Love hat das renommierte Markenunternehmen neue Akzente gesetzt. Die Duftkompositionen überzeugen durch ihre unverkennbaren Nuancen, in welchen unter anderem Aromen von Orangenblüten, Reispuder und feinem Moschus enthalten sind. Der Duft wird durch Iris, Heliotrop, Flieder und rosa Pfeffer abgerundet.

Eine Duft zum Verführen

Mit dem Parfum Chloé Love wurde eine Kreation erschaffen, welche durch Sinnlichkeit und Weiblichkeit überzeugt. Die verführerische Wirkung des Damendufts hat bereits viele Generationen von Frauen überzeugt. Die Herrenwelt wird die Verwendung des Parfums mit aufmerksamen Blicken und einem anziehenden Lächeln honorieren.

Love von Chloé

Wussten Sie schon?

Chloé Love Damenduft

Das geschichtsträchtige französische Unternehmen Chloé International S.A.S. hat seinen Hauptsitz in Paris. Chloé International S.A.S. gehört heute zu dem bekannten Schweizer Großkonzern Richmont. Das Label Chloé blickt auf eine lange Geschichte zurück, wurde es doch bereits im Jahr 1952 von der Schneiderin Gaby Aghion gegründet, als diese von Ägypten aus nach Frankreich kam. Nach Jahren harter Arbeit präsentierte Aghion sechs Jahre später, 1958, zusammen mit einer kleinen Gruppe von aufstrebenden Designern, ihre erste Kollektion. Seit dem Jahr 1975 gehören auch Düfte zum luxuriösen Sortiment von Cloé. Die Cloé Love Damenduft-Palette wurde im Jahr 2010 auf den Markt gebracht und vermittelt seither zu jeder Jahreszeit facettenreiche und zeitlos elegante Düfte, welche die Weiblichkeit der Trägerin elegant und anmutig hervorheben.