Bruno Banani - Absolute Man - Deodorant Aerosol SprayBruno Banani - Absolute Man - Deodorant Aerosol Spray

Absolute Man
Deodorant Aerosol Spray von Bruno Banani

2
150 ml

GP: 79,67 €* / 1 l 150 ml

11,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 792673
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
El C.
15.08.2019
Sehr guter lang anhaltender Duft schütz vor Schweiß.
Roland K.
03.10.2015
Das Deo ist einfach toll. Ich bin sehr begeistert es schützt mich gut vor Schweiß.
Geschlecht: Mann
Supralinie: Herrendüfte
Linie: Absolute Man
Bezeichnung: Deodorant Aerosol Spray
Duftrichtung: holzig
Konsistenz: flüssig

Für die meisten Männer gehört ein Deo einfach zur täglichen Körperpflege dazu. Der Start in den Tag gelingt gleich noch mal so gut, wenn man ihn mit einem frischen Duft beginnt. Das Deodorant Aerosol Spray von Bruno Banani ist da genau die richtige Wahl. Die Kultmarke, die für ihre kernige Männerunterwäsche ebenso bekannt ist wie für ihre spritzigen und markanten Düfte, hat mit diesem Deodorant Aerosol Spray einen energiegeladenen Duft geschaffen, der Power für den Tag gibt. Deo gehört neben Parfum einfach zur Morgenroutine dazu und die Düfte Deodorants von Bruno Banani sind echte Energielieferanten, weil sie die Sinne auf angenehme Weise ansprechen und anregen.

Einsprühen und zuverlässigen Schutz genießen

Die gelungene Duftkomposition bei Absolute Man von Bruno Banani setzt sich aus Mandarine, Grapefruit und schwarzem Pfeffer zusammen. Untermalt wird das Ganze von einer subtilen Vanille-Note. Das Deodorant Aerosol Spray bietet einen Duft, der sich das ganze Jahr über tragen lässt. Das Absolute Man Parfum hüllt Mann aber nicht nur in einen einnehmenden Duft ein, es bietet selbstverständlich auch den nötigen Schutz, um sich den Tag über gepflegt zu fühlen. Schweißgeruch ist somit dank der Düfte Deodorants aus der Absolute Man Serie kein Thema mehr.

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Propylene Glycol, Parfum (Fragrance), Alpha-Isomethyl Ionone, Bisabolol, Citral, Coumarin, Ethylhexylglycerin, Farnesol, Hydroxycitronellal, Isopropyl Myristate, Limonene, Linalool, Tocopherol

Das könnte dich auch interessieren