Bobbi Brown Augen
Smokey Eye MascaraUnsere Highlights
- Voraussichtliche Lieferung mit DHLDi 18.11. bis Do 20.11.
- Kostenloser RückversandBis zu 180 Tage
- Kostenloser Versand
- Zahlarten
Produktinformationen
Die Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown verleiht den Wimpern ein tiefes Schwarz für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. Ihre mit Kajal pigmentierte Formel sorgt für ein intensives Farbergebnis und ein voluminöses Finish. Die speziell konzipierte Bürste erfasst mit ihrem zylinderförmigen Körper den gesamten Wimpernkranz, während die kegelförmige Spitze selbst kurze und feine Härchen präzise erreicht. So werden die Wimpern getrennt, definiert und optisch verlängert, ohne zu verkleben. Die Textur ist langanhaltend sowie hitze- und feuchtigkeitsbeständig und bleibt dabei frei von Klumpen oder Bröseln. Je nach Anlass lässt sich die Intensität durch mehrfaches Auftragen steigern – von einem natürlichen Look für den Tag bis hin zu einem dramatischen Effekt am Abend. Inhaltsstoffe wie Chicorée-Wurzelextrakt und Akazien Gummi runden die Zusammensetzung ab.
- Intensive, kajal-pigmentierte Farbe für tiefes Schwarz
- Zweiteilige Bürste für präzises Erfassen jeder Wimper
- Langanhaltende Formel, die hitze- und feuchtigkeitsbeständig ist
- Klumpen- und bröselfreies Ergebnis für definierte Wimpern
Anwendung
Gel-Mascara wird mit einer Bürste wie normales Mascara aufgetragen. Es schützt und pflegt die Wimpern und kann unter einer farbigen Mascara verwendet werden.
Inhaltsstoffe
Warnhinweise
Hersteller
Das sagen unsere Kunden über Augen
Kunden beschreiben das Auftragserlebnis der Mascara unterschiedlich. Einige berichten von einem satten Schwarzton und einer Bürste, die sich angenehm handhaben lässt. Sie empfinden das Ergebnis als definiert, ohne dass die Wimpern verkleben, selbst bei mehrmaligem Auftragen. Das Bürstchen wird von diesen Nutzern als sauber und präzise beschrieben. Andere Anwender sind mit der Farbintensität weniger zufrieden und empfinden die Mascara als wenig sichtbar auf den Wimpern. Zudem wird vereinzelt die kurze Bürstenlänge als unhandlich wahrgenommen, was auf die kleinere Produktgröße zurückgeführt wird. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft gelegentliches Verschmieren im Tagesverlauf, was bei manchen Nutzern zu dunklen Rändern unter den Augen führt. Insgesamt zeigt sich ein gemischtes Bild: Während einige die Mascara als Favoriten bezeichnen und nachkaufen, bevorzugen andere Anwender alternative Produkte mit intensiverer Farbwirkung.
- „Sattes Schwarz“
- „Kein Verkleben“
- „Präzises Bürstchen“
- „Langanhaltend“
- „Gemischte Meinungen“
Katrin S.
27.07.2023
Also ganz ehrlich, jede günstige Drogeriemarkt Mascara ist besser als diese! Smokey Eyes? Echt? Die Mascara ist kaum zu sehen bei meinen Wimpern! Außerdem ist sie extrem unhandlich, da die Bürste einfach durch den geringen Inhalt von 5(!!!) ml sehr kurz ist, also wie bei einer Probepackung! Und bei einem Preis von 22,95 ist dies Mascara extrem teuer! Nächstes Mal kauf ich lieber wieder Lancome…da weiß ich was ich hab!
Weiblich
Ines Hönicke
27.02.2023
Die beste Mascara überhaupt. Lässt sich super auftragen, schmiert nicht, hält den ganzen Tag und verklebt die Wimpern nicht.
Heike Di.
26.01.2023
Diese Mascara hält wirklich, was sie verspricht: perfekt geteilte Wimpern, tiefes schwarz, nur 2-maliges Auftragen und es sieht auf wie Wimpernverdichtung. Ich hab mir erstmal die kleine Grösse zum Probieren bestellt, werde mir im Anschluss auf jeden Fall die grosse Größe holen....sehr empfehlenswert
Brigitte H.
20.11.2022
Bin mit der Mascara sehr zufrieden und habe sie bereits nachgekauft.
Anne O
19.10.2022
Ich liebe diese Mascara, denn sie hat einen schönen satten Schwarzton und lässt sich sehr gut auftragen. Und obwohl ich meistens zwei- bis dreimal hintereinander auftrage, verkleben die Wimpern nicht. Hatte dazwischen eine andere, ebenso hochpreisige, die auch einen schönen Schwarzton hatte, aber für mich trotzdem nicht an die smokey eyes herankam, vor allem, weil die Wimpern teilweise verklebten und das Bürstchen immer irgendwie verschmiert war. Das kommt bei der smokey eyes praktich gar nicht vor.























