BABOR - Skinovage PX - Intensifier Moisture Plus Serum BABOR - Skinovage PX - Intensifier Moisture Plus Serum

Skinovage PX
Moisture Plus Serum Intensifier von BABOR

3
 
30 ml
 

GP: 146,50 €* / 100 ml 30 ml

43,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skinovage PX Moisture Plus Serum Intensifier von BABOR

Das Intensifier Moisture Plus Serum aus der Skinovage-PX-Serie von Babor verleiht der Haut eine Extra-Portion Schönheit und ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Plus an Pflege ist den hocheffizienten Inhaltsstoffen wie Granatapfel, Mais und Mangold zu verdanken, die für intensive Feuchtigkeit und strahlende Haut sorgen.

Intensive Feuchtigkeit für rosige Haut

Das Babor Intensifier Moisture Plus Serum enthält Mais- und Mangoldextrakte, welche die hauteigenen Feuchtigkeitsbinder erhöhen und dafür sorgen, dass die zugeführte Feuchtigkeit langfristig gebunden werden kann. Darüber hinaus steigert der enthaltene Granatapfelextrakt die Bildung von Wasserkanälen, und die Feuchtigkeit in der Haut wird besser verteilt. Dank der intensiven Durchfeuchtung sieht die Haut bereits nach der ersten Anwendung wunderbar prall, rosig und frisch aus. Trockenheitsfältchen verschwinden durch die Anwendung des feuchtigkeitsspendenden Serums somit schnell und einfach. Das Intensifier Serum profitiert zudem von der feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Wirkung von Aloe Vera und der Zugabe von pflegendem Panthenol. Zum Wohle der Haut ist das Skinovage PX Moisture Plus Serum außerdem parabenfrei. Für eine nachhaltige Wirkung muss das konzentrierte Feuchtigkeitsserum regelmäßig angewendet werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Constanze P.
30.01.2018
Dieses Serum wurde mir von meiner Kosmetikerin als Ergänzung zu meiner Tagespflege empfohlen und nun kaufe ich es bereits zum zweiten Mal nach. Ich habe eher trockene Haut, die sich das ganze Jahr über eine ordentliche Portion Feuchtigkeit freut. Ich schließe mich den anderen Bewertungen an, die Haut wird sehr gut durchfeuchtet, wirkt nach der Anwendung etwas praller und sieht einfach top gepflegt aus. Nach dem Serum kann direkt das Make up aufgetragen werden, wenn man das möchte. Die Verträglichkeit ist, wie bei allen Babor Produkten, absolut hervorragend. Ich kann das Serum auf jeden Fall empfehlen.
Anne F.
01.11.2016
Das Serum macht die Haut glatt und pflegt hervorragend!
Beate Z.
08.09.2015
Geeignet für trockene bis eher trockene Haut die dank des Serums wieder geschmeidiger wird und mehr Ausstrahlung bekommt.