BABOR - BABOR Women - Eau de Parfum Spray BABOR - BABOR Women - Eau de Parfum Spray

BABOR Women
Eau de Parfum Spray von BABOR

2
 
50 ml
 

GP: 69,90 €* / 100 ml 50 ml

34,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von BABOR Women Eau de Parfum Spray von BABOR

Babor ist ein erfolgreiches Label, das nicht nur Pflege-, sondern auch Kosmetikprodukte herstellt. Das Eau de Parfum Spray Babor Women ist ein wundervoller Vertreter dieser Seite des Labels. Auf den ersten Blick erinnert der Flakon in zartem Rosa mit glänzendem Verschluss an ein Babor-Creme-Tiegelchen, doch der Inhalt begeistert auf Anhieb mit seinem Duft. In der Kopfnote bestimmt einzig und allein die Bergamotte den Ton. Die Herznote zeigt sich floral mit Rosen, Maiglöckchen und Jasmin. Die Basis bekommt sogar eine Gourmandnote durch die süße Vanille, die sanft von Moschus und Patchouli eingerahmt wird. Das Eau de Parfum Spray ist zart, feminin, sinnlich, damenhaft.

Babor Women ist so vielseitig, wie Sie es sind

Babor Women ist kein Duft für junge Mädchen oder sehr junge Frauen - es wendet sich vielmehr an die Damen, die intensive, doch zugleich leichte Düfte mögen. Es ist ein Eau de Parfum Spray, das die Frau in all ihren Facetten zeichnet und dabei beschwingt und komplex zugleich ist. Sie können Babor Women tagsüber genauso tragen wie abends. Das Eau de Parfum Spray von Babor ist ein treuer Begleiter, der Ihnen mit seiner sanften Süße, der leicht pudrigen Note und dem zarten Duft der Rose immer treu zur Seite steht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Raffaella R.
12.11.2018
Babor Eau de Parfum ist zu meinem Lieblingsduft geworden und ich benutze es jeden Tag, um mich frisch zu fühlen. Danke.
Marie H.
12.09.2015
Ich hab mich in den weiblichen und verführerischen Duft total verliebt und benutze ihn täglich sehr gerne, weil er auch lange auf der Haut hält.