Atkinsons - Fashion Decree - Eau de Toilette Spray Atkinsons - Fashion Decree - Eau de Toilette Spray

Fashion Decree
Eau de Toilette Spray von Atkinsons

1
 
100 ml

GP: 107,95 €* / 100 ml 100 ml

107,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 788404

Bestsellers

Beschreibung von Fashion Decree Eau de Toilette Spray von Atkinsons

Das Atkinsons Fashion Decree Eau de Toilette Spray setzt die Tradition von hochwertigen und zugleich klassischen Düften auch im Jahr 2013 fort. Bereits im Jahre 1799 wurde von James Atkinson das erste Parfum kreiert, welches fortan den Grundstein für eine ganze Reihe hochwertiger Düfte für den Mann und die Frau legen sollte. Die Duftakkorde von Fashion Decree begeistern durch ihre unverwechselbare Leichtigkeit und den intensiven Hauch von Patchouli. Zugleich wirkt der Duft ausgesprochen fruchtig, enthält aber auch warme Nuancen in seinem Fond.

Eleganter Duft im rosafarbenen Flakon

Der sanftwirkende, rosafarbene Flakon des Atkinsons Eau de Toilette Spray legt den Grundstein für die folgenden Nuancen, welche im Fond sehr weich und warm wirken und im Herzen durch ihre fruchtigen Akkorde begeistern. Der Duft eignet sich perfekt für milde Temperaturen, punktet aber auch in der kalten Jahreszeit, wenn eine Ode an den Frühling und Sommer für Begeisterung sorgt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Natascha H.
01.02.2014
Ein sehr guter Duft den ich jedem empfehlen kann der auf blumige und dezente Düfte steht.