Ardell - Zubehör - Duo Striplash Adhesive Ardell - Zubehör - Duo Striplash Adhesive Ardell - Zubehör - Duo Striplash Adhesive

Zubehör
Duo Striplash Adhesive von Ardell

0
 
Clear / 5 g

Clear / 5 g

Sofort lieferbar

9,95 €*
 
 
Dark / 5 g

Dark / 5 g

Sofort lieferbar

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 302166

Beschreibung von Zubehör Duo Striplash Adhesive von Ardell

ARDELL ist der Spezialist, wenn es um die Betonung von Wimpern und Brauen bzw. das dafür nötige Zubehör geht. Der Markenname ist ein Wortspiel der beiden Gründer: Arnold und Sydell Miller verkürzten ihre Vornamen zur Bezeichnung ARDELL - und schufen damit ein Label, das Visagisten auf der ganzen Welt schätzen.

Speziell für Wimpernbänder

wurde der Duo Striplash Adhesive entwickelt. Er hält Lashes und anderen Körperschmuck bis zu 24 Stunden sicher auf der Haut. Eine spezielle Haftformel garantiert zuverlässigen Sitz ohne zu verrutschen. Darüber hinaus ist der Kleber transparent und hypoallergen. Er lässt sich mittels Make-up-Entferner einfach lösen und kann sowohl bei empfindlichen Augen als auch von Kontaktlinsenträgern verwendet werden.

Für einfachstes Auftragen

sorgt ein integrierter Pinsel. Seine Spitze ist so gestaltet, dass er stets die perfekte Menge Duo Striplash Adhesive auf dem Wimpernband oder sonstigem Körperschmuck platziert. Optimalen Sitz erzielen Sie mit Zubehör wie dem Lashes-Applikator von ARDELL.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Zubehör Duo Striplash Adhesive von Ardell

Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer | Alcohol Denat | AMP-Acrylates Copolymer | Phenoxyethanol | Ethylhexylglycerin

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon