Alcina - Strong - Ansatz-Volumen-Spray Alcina - Strong - Ansatz-Volumen-Spray

Strong
Ansatz-Volumen-Spray von Alcina

11
 
200 ml
 

GP: 6,10 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

12,19 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98232

Beschreibung von Strong Ansatz-Volumen-Spray von Alcina

Das Styling Strong Ansatz-Volumen-Spray zählt zu den beliebtesten Artikeln aus dem Hause Alcina. Es verleiht dem Haar einen starken und zuverlässigen Halt, macht es zugleich aber auch griffiger und flexibler. Das Spray eignet sich insbesondere für feines bis normales sowie kurzes bis mittellanges Haar.

Hohe Flexibilität und zuverlässiger Halt

Um eine optimale Wirkung zu erzielen, empfiehlt es sich, das Spray direkt nach der Wäsche in die feuchten Haaransätze zu sprühen. Um ein größeres Volumen zu erzeugen, ist es ratsam, zunächst eine kleine Föhnstufe zu verwenden. Aufgrund der hohen Flexibilität des Sprays kann das Haar danach problemlos in die gewünschte Form gebracht werden. Der hohe Haltegrad des Strong Ansatz-Volumen-Sprays sorgt dafür, dass der gewählte Look über einen langen Zeitraum erhalten bleibt. Da es sich bei dem Spray um ein ausgesprochen schonendes Produkt handelt, kann es ohne Bedenken regelmäßig im Alltag verwendet werden. Das Ansatz-Volumen-Spray befindet sich in einer handlichen, 200 ml fassenden Flasche, die mit dem für Alcina typischen lilafarbenen Schriftzug verziert ist.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,9 (11 Kundenbewertungen)
Sigrid S.
17.11.2020
Tolles Produkt, bringt Stand und Volumen! Das Haar wird luftig, leicht und griffig!
Renate S.
01.07.2019
Habe den Festiger heute das erste Mal benutzt. Kann noch nicht allzu viel darüber sagen. Eines steht fest: Es kommt auch auf die Föntechnik an. Erstens darf ich nicht mit dem Festiger geizen. Zum anderen sollte Frau sich Zeit nehmen, wenn das Haar nicht nach Stunden wieder hängen soll. Die richtige Fundbürste (Dicke), nicht zuviel Haare eindrehen, leicht abkühlen lassen usw. Wie beim Friseur werde ich es leider nicht hinbekommen.
Dana S.
01.10.2018
Sehr guter Halt am Ansatz .Top
Suse W.
23.09.2018
Habe Produkt durch meine Friseurin kennen gelernt. Sie schwört darauf! Für feines, kurzes Haar bedeutend bessere Alternative zu anderen Haarfestiger, egal ob flüssig oder Schaumfestiger. Beschwert nicht, sorgt für Fülle, Haar fettet nich so schnell nach, sparsam in der Anwendung. Sehr empfehlenswertes Produkt!
Ingrid L.
19.07.2018
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und es ist für feines Haar super ,kann ich weiterempfehlen.
Gertrud W.
09.03.2018
Das erste Ansatz-Volumenspray, das bei meinem feinen halblangen Haar hervorragend funktioniert, mit anhaltendem Effekt.
Barbara T.
03.03.2018
Das Ansatzvolumenspray ist super gut für feines dünnes Haar geeignet. Hält was es verspricht,endlich ein Spray das gutes Volumen in den Haaransatz .zaubert
Walburga W.
07.10.2016
Ich bin sher dankbar, dass es dieses Produkt gibt. Endlich habe auch ich optisch volle Haare
Heike M.
08.02.2016
das einzige Volumenspray, dass funktioniert. Ich habe sehr feines Haar, dass leider sonst immer sehr schnell zusammenfällt. Mit dem Alcina -Produkt ist dies nicht der Fall
Adelheid R.
18.01.2016
Ich bin mit dem Ansatzspray sehr zufrieden, die Frisur hält und vor allem habe ich kein Kopfhautjucken mehr.
christine m.
23.10.2015
Da ich sehr wenige Haare habe und die im Ansatz immer platt sind, dachte ich mir das ich mir mal so ein Ansatz Haarspray kaufe und was soll ich sagen es funktioniert. Das Spray gibt meinem Ansatz schönes Volumen das lange hält und nicht gleich in sich zusammen fällt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon