XERJOFF - Mefisto - Gentiluomo Eau de Parfum Spray XERJOFF - Mefisto - Gentiluomo Eau de Parfum Spray

Mefisto
Eau de Parfum Spray Gentiluomo von XERJOFF

0
 
100 ml
 

GP: 270,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

270,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 76500

Beschreibung von Mefisto Eau de Parfum Spray Gentiluomo von XERJOFF

Das Eau de Parfum Spray Gentiluomo ist ein Flanker von Mefisto aus der Casamorati Kollektion von XERJOFF. Der Duft ist für die Herren und präsentiert sich wunderbar frisch-zitrisch. Für einen sommerlichen, leichten Duft ist Mefisto Gentiluomo, der teuflische Gentleman, von einer überragenden Haltbarkeit und Sillage. Wie alle Düfte der Casamorati Kollektion widmet sich auch das Eau de Parfum Spray Gentiluomo einer Zeit, als die Welt noch um etliches entspannter war. Denn die Casamorati Reihe ist eine Hommage an das Label Casamorati aus dem Jahr 1861, dessen Rezepte von XERJOFF gerettet wurden.

Ein Sommer für die Herren, aber nicht nur

Die Kopfnote von Mefisto Gentiluomo besteht aus Bergamotte, Zitronen und Lavendel. Das Herz wird von Veilchen, Rosen und Iris getragen, während die Basis aus Moschus, Amber und Zedernholz geformt wird. Diese leichte und herrlich entspannte Kombination macht das Eau de Parfum Spray Gentiluomo auch bei den Damen sehr beliebt. Sie mögen das völlige Fehlen süßer Aromen ebenso gerne wie die Herren, für die der XERJOFF Duft ja ursprünglich gemacht wurde. Das italienische Luxuslabel XERJOFF beweist mit Eau de Parfum Spray Gentiluomo, dass frische Sommerdüfte kein Mainstream sein müssen, um wirklich immer und überall zu passen, wenn draußen die Temperaturen steigen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Mefisto Eau de Parfum Spray Gentiluomo von XERJOFF

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BHT, CITRAL, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL, METHYL 2-OCTYNOATE

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon