XERJOFF - Fiore d'Ulivo - Eau de Parfum Spray XERJOFF - Fiore d'Ulivo - Eau de Parfum Spray XERJOFF - Fiore d'Ulivo - Eau de Parfum Spray

Fiore d'Ulivo
Eau de Parfum Spray von XERJOFF

1
 
30 ml
 

GP: 316,67 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

95,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 958236

Beschreibung von Fiore d'Ulivo Eau de Parfum Spray von XERJOFF

Fiore d'Ulivo ist ein Eau de Parfum Spray von XERJOFF für die Dame von Welt! Die Ursprünge dieses Duftes gehen auf die kleine Parfümerie Casamorati zurück, die Signore Casamorati im Jahre 1888 mit eigenen Kreationen eröffnete. XERJOFF führt diese Tradition weiter, damit der einzigartige Duft Fiore d'Ulivo erhalten bleibt. Signore Casamorati wurde seinerzeit für seine Duftkreationen mit einer goldenen Anstecknadel der Königin Margarethe von Italien geehrt.

Ein Duft wie ein mediterraner Frühling

Fiore d'Ulivo verleiht jeder Trägerin die Ausstrahlung eines sonnigen Frühlingstages am Mittelmeer. Das Flair von Bella Italia mit hübschen Olivenblüten, die eine dezente Süße verströmen und nur wenige Tage in voller Pracht stehen, kommt auf. Dieser Moment wurde im Eau de Parfum Spray eingefangen. Er wird eingerahmt von Zitrusnoten und Lotusblüten mit Kopfnoten von Magnolie und Jasmin. Florale Aspekte bestimmen den Duft, der lang anhaltend mit Basisnoten von Olive, Amber und Moschus ausklingt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Monika S.
05.11.2018
Edler Duft und er hält auch sehr lange. Schade, dass man das Parfum nicht als 100ml kaufen kann.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon