Wella - Service - Farbnachbehandlung Wella - Service - Farbnachbehandlung

Service
Farbnachbehandlung von Wella

2
 
ohne Pumpspender / 1000 ml
 

GP: 2,91 €* / 100 ml ohne Pumpspender / 1000 ml

29,10 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Service Farbnachbehandlung von Wella

Die Farbnachbehandlung verbessert das Farbergebnis in Bezug auf Farbglanz, Farbstabilität und Farbechtheit. Die Nachbehandlung neutralisiert Alkali- und Peroxidereste.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Petra K.
11.11.2015
Welle Farbnachbehandlung erhält die Farbe länger und pflegt die Haare. ich bin sehr zufrieden.
Monika J.
28.08.2013
Ich habe mir meine Haare vor kurzem neu gefärbt und bin nicht erfreut das es schon wieder stumpf, ausgewaschen und mit einem grau Schleier bedeckt ist. Meine friseurin hat mir dann Wella empfohlen und ich freue mich das ich es gekauft habe, denn meine Farbe ist dank der Farbbehandlung wieder so wie sie am ersten Tag nach dem Friseur war, farbintensiv und glänzend.