Wella - Color Recharge - Blond Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Wella - Color Recharge - Blond Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Wella - Color Recharge - Blond Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde

Color Recharge
Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge by Wella

4
 
250 ml
-60%

BP: €3.41* / 100 ml 250 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€8.52*
€21.29*
 
1000 ml
-60%

BP: €1.96* / 100 ml 1000 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€19.57*
€48.92*
Sold out
 
Item no, 106927

Customers also bought

Description by Color Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge by Wella

Color Recharge Color Refreshing Cool Blonde Shampoo by Wella is a nourishing hair care product that gives brilliance and luminosity to natural and lightened blonde tones. It is enriched with colour pigments that ensure long-lasting colour intensity. It prevents an unattractive copper or yellow tinge and gives the hair a beautiful natural shine. Its effective ingredients nourish and clean the hair intensively. They regenerate and nourish it, provide it with abundant moisture and make it wonderfully silky.

Exclusive hair care for naturally shiny blonde tones

Wella’s Color Recharge Color Refreshing Cool Blonde Shampoo lightens natural and coloured blonde and supports longer lasting colour retention. It indulges the senses with an enchanting fragrance that combines the graceful floral notes of lily of the valley and roses with the sensual notes of sandalwood and vanilla. Massage a small amount of shampoo into damp hair. Allow it to take effect for a short time and then rinse thoroughly. The result is soft, silky hair in dreamy bright blonde shades!

Questions about the product?

Contents by Color Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge by Wella

Water/Aqua/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Panthenol, Citric Acid, Fragrance/Parfum, Sodium Benzoate, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Propylparaben, Sodium Hydroxide, CI 60730/Violet 2, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-10, Disodium EDTA, Benzoic Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol

Customer ratings
4 (4 Customer ratings)

*contains reviews from the international parfumdreams shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

ANGEBOT
Wella - Color Recharge - Blond Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Wella - Color Recharge - Blond Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Wella - Color Recharge - Blond Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde

Color Recharge
Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge von Wella

4
250 ml
ANGEBOT

GP: 34,68 €* / 1000 ml 250 ml

Sofort lieferbar

Fire 8,67 €*
UVP 21,68 €*
Du sparst: -60%
Ausverkauft
 
Artnr. 106927

Beschreibung von Color Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge von Wella

Supralinie: Invigo
Linie: Color Recharge
Bezeichnung: Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge
Duftrichtung: blumig, holzig, pudrig
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: pflegend, reinigend, schützend, stärkend, tonisierend, auffrischend

Das Color Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge von Wella ist eine wertvolle Haarpflege, die natürlichen und aufgehellten Blondtönen Brillanz und Leuchtkraft verleiht. Es ist mit Farbpigmenten angereichert, die für eine lang anhaltende Farbintensität sorgen. Dabei verhindert es einen unschönen Kupfer- oder Gelbstich und schenkt dem Haar einen wunderschönen natürlichen Glanz. Seine wirksamen Inhaltsstoffe pflegen und reinigen das Haar intensiv. Sie regenerieren und nähren es, spenden ihm reichlich Feuchtigkeit und machen es wunderbar geschmeidig.

Exklusive Haarpflege für natürlich leuchtende Blondtöne

Das Color Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge von Wella hellt natürliches und coloriertes Blond auf und unterstützt einen längeren Farberhalt. Es verwöhnt die Sinne mit einem zauberhaften Duft, der die anmutigen Blütentöne von Maiglöckchen und Rosen mit den sinnlichen Noten von Sandelholz und Vanille verbindet. Massieren Sie eine kleine Menge Shampoo in das feuchte Haar ein. Lassen Sie es kurz einwirken und spülen Sie es danach gründlich aus. Das Ergebnis ist weiches, geschmeidiges Haar in traumhaft leuchtenden Blondtönen!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Color Recharge Color Refreshing Shampoo Cool Blonde Blond Recharge von Wella

Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Panthenol, Citric Acid, Fragrance/Parfum, Sodium Benzoate, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Propylparaben, Sodium Hydroxide, CI 0730/Ext. Violet 2, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-10, Disodium EDTA, Benzoic Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol

Kundenbewertungen
4 (4 Kundenbewertungen)
t h.
07.09.2020
Duft ist toll aber leider befinden sich Parabene auf der Inhaltsstoffliste. Ein no go für mich. Produkt geht deshalb zurück! Es wäre toll wenn Parfumdreams die Inhaltsstoffe der Produkte mit aufführen würde.
Heike H.
14.06.2020
Tolles Produkt, erfrischt die Farbe immer wieder aufs Neue. Muss meine Haare nur noch bei jedem 2. Friseurbesuch färben lassen.
Franziska S.
21.05.2018
Bin begeistert. Seidig glänzende Haare, ohne sie zu beschweren. Tolle Farbrefkexe, hellt optisch die Haarfarbe auf. Ich habe sehr dünnes, feines Haar. In Kombi mit dem Conditioner sehr zu empfehlen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon