OFFER
Wella - Texture - Ocean Spritz Beach Texture SprayWella - Texture - Ocean Spritz Beach Texture Spray

Texture
Ocean Spritz Beach Texture Spray by Wella

1
150 ml
OFFER

BP: €76.27* / 1000 ml 150 ml

Item available for immediate delivery, in stock

Fire €11.44*
RRP €28.61*
you save: -60%
Sold out
 
Item no, 106460

You might also like

Description by Texture Ocean Spritz Beach Texture Spray by Wella

Product sub-line: EIMI
Range: Texture
Description: Ocean Spritz Beach Texture Spray

The Ocean Spritz Beach Texture Spray is part of Wella’s EIMI Texture styling collection. The sprays, waxes and gels in this collection give the hair individual structure and hold. The texturising spray is a natural mineral salt spray that gives the hair an undone look, as if you’ve spent the day at the beach. The hair becomes more manageable but can still be styled. On Wella’s own hold scale (1 to 4) the spray has a rating of 2. Nourishing ingredients protect the hair from drying out and from UV damage.

A natural hairstyle that looks like it’s been shaped by sea water and wind

The Ocean Spritz Beach Texture Spray is sprayed into dry or slightly damp hair and then massaged in with the fingers. It can then be air dried. Blow-dry the hair for an even chunkier texture. If you want to enhance the beach look, choose EIMI Grip Cream from the Texture Collection. This hair cream with a hold level of 3 provides a strong yet flexible hold with Brazilian carnauba wax. A small amount of the soft styling cream is rubbed between the hands and then applied to the lengths and ends of dry hair.

Questions about the product?

Contents by Texture Ocean Spritz Beach Texture Spray by Wella

Aqua, Alcohol Denat., Sodium Chloride,Magnesium Sulfate, Sorbitol, PEG-40 Hydrogenated CastorOil, Panthenol, PVP, Parfum, Citric Acid, Benzyl Salicylate,Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol

Customer ratings
5 (1 Customer rating)

*contains reviews from the international parfumdreams shops. Reviews are not checked for authenticity

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon

ANGEBOTPREMIUM
Wella - Texture - Ocean Spritz Beach Texture SprayWella - Texture - Ocean Spritz Beach Texture Spray

Texture
Ocean Spritz Beach Texture Spray von Wella

1
150 ml
ANGEBOT

GP: 76,27 €* / 1000 ml 150 ml

Sofort lieferbar

Fire 11,44 €*
UVP 28,61 €*
Du sparst: -60% Du sparst: -64%
Ausverkauft
 
Artnr. 106460

Beschreibung von Texture Ocean Spritz Beach Texture Spray von Wella

Supralinie: EIMI
Linie: Texture
Bezeichnung: Ocean Spritz Beach Texture Spray

Das Ocean Spritz Beach Texture Spray gehört zur Styling-Produktserie EIMI Texture von Wella. Die Sprays, Wachse und Gele dieser Kollektion verleihen dem Haar individuelle Strukturen und fixieren es. Das Texturspray ist ein natürliches Mineralsalz-Spray, das dem Haar einen Undone-Look wie nach einem Tag am Strand verleiht. Das Haar wird griffiger und bleibt trotzdem formbar. Auf der von Wella entwickelten Haltegrad-Skala (1 bis 4) hat das Spray den Wert 2. Pflegende Inhaltsstoffe schützen das Haar vor Austrocknung und schädigenden UV-Strahlen.

Ein natürlicher Hair-Style wie von Salzwasser und Wind modelliert

Das Ocean Spritz Beach Texture Spray wird in das trockene oder leicht feuchte Haar gesprüht und dann mit den Fingern eingeknetet. Es kann danach an der Luft getrocknet werden. Eine noch fluffigere Haarstruktur wird durch das Föhnen der Haare erreicht. Wer den Beach-Look intensivieren möchte, der greift zur EIMI Grip Cream aus der Texture Kollektion. Diese Haarcreme mit dem Haltegrad 3 sorgt mit brasilianischem Carnauba-Wachs für einen starken und dennoch flexiblen Halt. Eine kleine Menge der weichen Stylingcreme wird zwischen den Händen verrieben und dann im trockenen Haar auf die Haarlängen und Haarspitzen aufgetragen.

Fragen zum Produkt?

Ihr Geschenk

Zu deiner Wella Bestellung ab 25€ schenken wir dir ein Wella EIMI Dry Me Shampoo 65ml!

Jetzt entdecken

Inhaltsstoffe von Texture Ocean Spritz Beach Texture Spray von Wella

Aqua, Alcohol Denat., Sodium Chloride,Magnesium Sulfate, Sorbitol, PEG-40 Hydrogenated CastorOil, Panthenol, PVP, Parfum, Citric Acid, Benzyl Salicylate,Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sylvia G.
04.06.2015
Ein Muss für Beachfrisuren. Einfach an zu wenden ohne großes Tamtam. Die Frisur sitzt.
Geschlecht: Frau

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon