Wussten Sie schon?

Trussardi Herrendüfte

Hand aufs Herz liebe Männer- manchmal will sich ein Mann einfach selbst etwas Gutes tun, sich selbst beschenken. Mit einem neuen Herrenduft von Trussardi  vielleicht? Das Aroma soll die eigene starke Persönlichkeit unterstreichen, vielleicht die eine oder andere Charakterfacette hervorheben. Aber niemals sollten Herrendüfte (und auch Damendüfte) zu schwer ausfallen und etwas überspielen oder übertünchen. Diese Zeiten sind schon lange vorüber.

Auf der Suche nach Attraktivität und Perfektion im Alltag

Wer seine Männlichkeit gezielt zum Ausdruck bringen möchte, wer aufregend und geheimnisvoll in Erinnerung bleiben will, der kommt nicht mehr ohne Eau de Toilette, Eau de Parfum, After Shave, Shampoo, Shower Gel und viele weiteren Pflegeprodukten aus. Das ist auch Trussardi 1911 nicht verborgen geblieben. Auf der Suche nach Attraktivität und Perfektion im Alltag haben sie für den Gentleman eine breite Produktpalette erschaffen, die für feinsinnige, weltoffene Herren geeignet ist. A Way for Him, Blue Land, My Land, 1911 Uomo. Es darf gewählt werden. Wer Leben ins persönliche Duftbouquet bringen möchte, kann auf Trussardi Herrendüfte vertrauen. Sie sind zeitlos und frisch, zeigen sich aber auch gerne holzig. Daher wirken sie sehr elegant und gehaltvoll. Die Herrendüfte von Trussardi, sei es im 30 ml-, 50 ml- oder im umfangreichen 100 ml-Flakon setzen auf Natürlichkeit, Männlichkeit und Lebensfreude. Sie dienen als Kompass und navigieren durch den Alltag. Denn ein Männerparfum ist nicht nur ein beliebiges Duftwasser, es ist ein charakteristischer Bestandteil der männlichen Erscheinung. Auch Calvin Klein, Aramis, Bvlgari Aqva, Cartier Perfume und Trussardi Parfum machten diese Erfahrung bereits, ihnen ist es schon gelungen Kompositionen zu erschaffen, die auch Männer mit allen Sinnen verführen.

 

1911 Uomo, Blue Land, 1911 Donna. … Das sind die Düfte der Geschlechter im  Trussardi Flakon

Ein Mailänder namens Dante Trussardi hat im Jahre 1911 den Grundstein für Trussardi Parfum gelegt. Nicola Trussardi machte die Lifestyle-Marke in den 1980er-Jahren noch populärer und dieser angesagte Populismus ist bis zum heutigen Tage geblieben. Denn seit Anfang der 1980er-Jahre werden eine große Anzahl an Damendüften und Herrendüften angeboten.

 

Was charakterisiert die Herrendüfte von Trussardi?

Es ist die Duftrichtung, die sich würzig aromatisch gibt, aber auch die holzigen und orientalischen Nuancen wurden bedacht. Holzartige Essenzen vereinen verschiedene Hölzer und wirken mit Eleganz und Zurückhaltung. Würzige Bouquets sind auffälliger und intensiver, so werden sie gerne der Männerwelt zugeordnet. Das orientalische Flair ist für die Nase warm, etwas schwer, aber dafür umso sinnlicher. Das Dufthaus mit italienischen Wurzeln weiß, die perfekte Mischung macht es aus, warum das Trussardi Uomo und das Trussardi Blue in der Männerwelt so beliebt sind.

 

Was charakterisiert den Mann von heute?

Der Mann hat es nicht immer leicht im Leben. Er wird von den Ladys von außen betrachtet, wird mit allen Sinnen von ihnen wahrgenommen. Viele Klischees treffen auf den Mann von heute zu. Er macht schnell Karriere. Sein Interesse gilt den Autos, sowie der Technik. Er redet nicht gerne. Aber inzwischen wandelt sich das Bild des Mannes.

 

Er wird sensibler, nachdenklicher, reflektierter, er zeigt auch feminine Seiten an sich. Er legt viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und er will gut riechen. Der mondäne Mann von heute muss gegensätzlichen Ansprüchen genügen. Einmal ist er Macho, dann ist er wieder der Softie. Einmal präsent ist er lässig und cool, dann ist er wieder sensibel und in sich gekehrt. Aber alles in allem ist er ein echter Kerl und echte Kerle bedienen sich an den Herrenparfums von Trussardi. Denn die sind gemacht für den wahren Gentleman, der immer eine gute Figur macht und noch dazu eine geheimnisvolle Duftnote versprüht. Der Mann von heute zeigt sich charmant, er sieht schick aus. Er benötigt morgens im Bad nur ein paar Minuten, denn er weiß, was er will. Er ist natürlich, geradeaus, modern, höflich und dynamisch. Alle diese Eigenschaften vereinen auch die Herrendüfte von Trussardi, die nur der Männerwelt vorbehalten sind. Der Gentleman von heute gilt als neu aufgelegter Klassiker, der weiß worauf es ankommt und die Trussardi Herrendüfte unterstützen ihn dabei.