PREMIUM
Tom Ford - Signature - Noir Extreme All Over Body SprayTom Ford - Signature - Noir Extreme All Over Body Spray

Signature
All Over Body Spray Noir Extreme by Tom Ford

1
150 ml

BP: €333.00* / 1 l 150 ml

Item available for immediate delivery, in stock

€49.95*
 
Sold out
amazon paypal visa mastercard amex
 
Item no, 39782
Guaranteed Original
Purchase On Account
Delivery in 2-3 days

You might also like

Customer ratings
5 (1 Customer rating)

*contains reviews from the international parfumdreams shops. Reviews are not checked for authenticity

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Product sub-line: Fragrance
Range: Signature
Description: All Over Body Spray Noir Extreme

The Tom Ford Men's Signature Fragrance All Over Body Spray Noir Extreme is sweet and gourmand. Describing the fragrance from the Noir range as a deodorant spray would be just as wrong as calling Tom Ford a customised designer. The All Over Body Spray Noir Extreme is also a great way to wear the Eau de Parfum Noir Extreme from 2015 during the day. This is how the Noir Extreme fragrance became one of the bustling designer's most popular men's signature fragrances. The All Over Body Spray Noir Extreme scores with its compatibility and ease of application.

For the self-confident man of today

The Men's Signature Fragrance Body Spray Noir Extreme by Tom Ford is structured like a perfume. The top notes include nutmeg, cardamom, saffron, neroli and mandarin. The heart consists of orange blossom, roses, mastic resin, jasmine and kulfi. Kulfi is an Indian dessert in which saffron and cardamom are also used. The elegant, masculine and expressive fragrance of All Over Body Spray Noir Extreme is rounded off with amber, sandalwood and vanilla. The body spray is therefore perfect for all men who want to wear their favourite men's signature fragrance from Tom Ford for more than just the evening.

Dimethyl Ether , Alcohol Denat. , Water\Aqua\Eau , Fragrance (Parfum) , Benzyl Salicylate , Hydroxycitronellal , Limonene , Alpha-Isomethyl Ionone , Coumarin , Linalool , Eugenol , Farnesol , Cinnamal , Geraniol , Benzyl Benzoate , Citronellol , Cinnamyl Alcohol , Phenoxyethanol

Spare 22%* auf Sonnenschutz, Pflegeprodukte und viele weitere Produkte

Menu

Parfumdreams
5 (1)

Tom Ford Signature Noir Extreme All Over Body Spray

Sofort lieferbar
Artnr.
180 Tage Rückgaberecht
Sicheres Einkaufen und Bezahlen
Versandkostenfrei ab 24,95 €
Produktinformation
Duftrichtung
frisch, holzig
Das Tom Ford Men's Signature Fragrance All Over Body Spray Noir Extreme ist süß-gourmandig. Den Duft aus der Noir-Reihe als Deospray zu bezeichnen, wäre ebenso falsch wie Tom Ford als angepassten Designer zu betiteln. Denn das All Over Body Spray Noir Extreme ist auch eine tolle Möglichkeit, das Eau de Parfum Noir Extreme aus dem Jahr 2015 tagsüber zu tragen. So wurde der Duft von Noir Extreme zu einem der beliebtesten Men's Signature Fragrance des umtriebigen Designers. Das All Over Body Spray Noir Extreme punktet mit seiner Verträglichkeit und der einfachen Anwendung.

Für den selbstbewussten Mann von heute

Das Men's Signature Fragrance Body Spray Noir Extreme von Tom Ford ist aufgebaut wie ein Parfum. In der Kopfnote kommen Muskat, Kardamom, Safran, Neroli und Mandarinen zum tragen. Das Herz besteht aus Orangenblüten, Rosen, Mastixharz, Jasmin und Kulfi. Kulfi ist ein indisches Dessert, in dem unter anderem auch Safran und Kardamom verwendet werden. Abgerundet wird der elegante, maskuline und ausdrucksstarke Duft des All Over Body Spray Noir Extreme von Amber, Sandelholz und Vanille. So ist das Body Spray genau richtig für alle Männer, die ihren favorisierten Men's Signature Fragrance von Tom Ford nicht nur abends tragen wollen.
Inhaltsstoffe
Dimethyl Ether , Alcohol Denat. , Water\Aqua\Eau , Fragrance (Parfum) , Benzyl Salicylate , Hydroxycitronellal , Limonene , Alpha-Isomethyl Ionone , Coumarin , Linalool , Eugenol , Farnesol , Cinnamal , Geraniol , Benzyl Benzoate , Citronellol , Cinnamyl Alcohol , Phenoxyethanol
5,0
5
Kundenbewertungen
Das könnte dich auch interessieren

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 24,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

*Keine Barauszahlung möglich, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 17.04.2024, nicht gültig auf Sale-Artikel, Geschenkkarten, die Marken Acqua di Parma, Bond No. 9, Chanel, Dior, Drunk Elephant, Eisenberg, Kilian Paris, Rituals, Rosendo Mateu und Artikel mit dem Hinweis Luxury. Kein Mindestbestellwert. Veröffentlichung nicht gestattet. Parfümerie Akzente GmbH, Ust-IdNr. DE813307548 AG Stgt. HRB 581012

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH