Swissdent - Zahncreme - Extreme Whitening Pen Swissdent - Zahncreme - Extreme Whitening Pen

Zahncreme
Extreme Whitening Pen von Swissdent

1
 
6 ml
-14%

6 ml

29,67 €*
34,90 €*
Ausverkauft
 

Beschreibung von Zahncreme Extreme Whitening Pen von Swissdent

Der Extreme Whitening Pen aus dem Zahncreme-Sortiment von Swissdent ist speziell zur Aufhellung von einzelnen verfärbten Zähnen sowie dunklen Schattierungen geeignet. Er kann auf allen sichtbaren Zähnen verwendet werden, um diesen das strahlende Weiß zurückzugeben. Die Anwendung ist einfach und kann zu Hause durchgeführt werden. Die zwei Pens dienen der gründlichen Zahnpflege und werden nacheinander aufgetragen. Nach der vorgegebenen Einwirkzeit werden nur noch die Zähne gereinigt, mehr ist nicht nötig. Es ist auch keine Zahnschiene für die Anwendung erforderlich. Der Extreme Whitening Pen von Swissdent optimiert das Ergebnis der Extreme Whitening Zahncreme und ist als 2-Phasen-Gel wirkungsvoller als einfache Varianten. Die Mehrzahl der Zahnärzte verwendet auch 2-Phasen-Produkte zur Aufhellung der Zähne.

Extreme Whitening Pen von Swissdent - die Vorteile der Zahnpflege

Die hochwertige Zahnpflege ist frei von Parabenen und Fluorid. Sie hellt die Zähne bis zu zwei Stufen schonend auf und arbeitet mit einem 2-Phasen-System, wie es von Zahnärzten verwendet wird. Diese Anwendung ist nur für Erwachsene geeignet und wird vor dem Zähneputzen mit einer Zahncreme durchgeführt. Bei regelmäßiger Anwendung erzielen Sie dauerhafte Ergebnisse. Der Extreme Whitening Pen aus dem Zahncreme-Sortiment von Swissdent hellt nur echte Zähne auf und sollte bei freiliegenden Zahnhälsen und Zahnfleischerkrankungen nicht angewendet werden. Gegebenenfalls den Zahnarzt befragen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Anne L.
13.08.2016
Super einfach anzuwenden! Da meine Zähne durch Kaffee, Tee und Zigaretten leider einen gelblichen Ton bekommen haben, wollte ich schon lange etwas dagegen tun, nur waren mir die herkömmlichen Vorgehensweisen, z.B. das Bleichen beim Zahnarzt, zu teuer. Deshalb ist für mich der Whitening Pen unverzichtbar, da ich das System super einfach auch zu Hause anwenden kann und deswegen keine teure Behandlung beim Zahnarzt brauche. Das Gel enthält keine Fluoride und keine Parabene, was mir sehr wichtig war. Zum Auftragen ist der Stift einfach perfekt, es geht leicht und einfach und ohne lange Zeit zu brauchen. Ich bin mehr als begeistert von diesem tollen Produkt. Hab mir zwar am Anfang noch nicht so viel versprochen, aber als meine Freundin mir erzählte, dass sie nur so ihre Zähne bleicht und von Gelbverfärbungen befreit, musste ich es nun doch austesten. Und ich kann nur sagen, dass sich der Kauf und die Probe auf jeden Fall ausgezahlt hat. Meine Zähne sind nun super weiß. Ich möchte den Whitening Pen von Swissdent nicht mehr missen, da man ihn auch super in den Urlaub mitnehmen kann. Empfehlenswert.