Zahncreme Pflege von Swissdent

Pflege für ein strahlendes Lächeln dank der Zahncreme von Swissdent

Vadav Velkoborsky ist ein Zahnarzt aus der Schweiz, der sich schon seit Jahrzehnten mit der ästhetischen Zahnmedizin beschäftigt. Er kennt die Wünsche der Patienten, die Möglichkeiten der Zahnmedizin und ist auch mit den Gefahren des Bleachings vertraut. Daher entwickelte er eine besondere Zahnpasta, die er zunächst als Geschenk an seine Patienten verteilte. Doch innerhalb nur eines Jahres stieg die Nachfrage ins Unermessliche. Darum gründete er 2006 sein überaus erfolgreiches Unternehmen, das die patentierte Zahncreme von Doktor Velkoborsky weltweit vertreibt.

Die Zahncreme von Swissdent lässt die Zähne nicht nur wieder weißer werden, sie pflegt die Zähne auch. Ablagerungen von Tee, Kaffee, Nikotin und Rotwein werden schonend entfernt und die Zähne sehen wieder schön aus. Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Zahncremes kommt die Pflege von Swissdent mit einem RDA von 24 aus. Normale Zahncremes, die die Zähne weißer machen sollen, haben oft einen RDA von mehr als 100. Der RDA ist das Maß für die Abtragung von Zahnschmelz. Doch die Pflege von Dr. Velkoborsky ist erfolgreich, völlig unbedenklich und kann jeden Tag benutzt werden.