Sospiro - Erba Pura - Eau de Parfum Spray Sospiro - Erba Pura - Eau de Parfum Spray

Erba Pura
Eau de Parfum Spray von Sospiro

2
 
100 ml
 

GP: 200,00 €* / 100 ml 100 ml

200,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Erba Pura Eau de Parfum Spray von Sospiro

Sospiro ist anders und das zeigt sich nicht nur in den samtigen Flakons, deren Verschlüsse an Schmetterlingsflügel erinnern. Erba Pura zum Beispiel ist ein Eau de Parfum Spray, das durch die Kombination aus süßem Obst und Zitrusfrüchten eine unglaubliche Intensität erreicht. Ein winziger Spritzer genügt und Sie werden den ganzen Tag über von dem wundervoll fruchtig-holzigen Duft begleitet, der völlig ohne florale Noten auskommt und einfach perfekt für den Frühling und den Sommer ist. In der Kopfnote erscheint Bergamotte mit Zitrone und Orange. Die Mitte stellt sich aus fruchtigen Noten zusammen. Der Abschluss wird etwas weicher mit weißem Moschus, Bourbon-Vanille und Ambra.

Entdecken Sie Erba Pura von Sospiro

Das Eau de Parfum Spray bekam seinen Namen von einem aufwändigen Extraktionsverfahren, das ein seltenes Indisches Kraut in seiner ganzen Schönheit zur Geltung bringt. Mit Erba Pura will Sospiro die Faszination der Weiblichkeit unterstreichen ohne auf die üblichen Verdächtigen in Form von Rosen oder anderen Blumen zurückzugreifen. Das Eau de Parfum Spray ist edel, kraftvoll, einzigartig. Das Parfum ist definitiv kein Duft für junge Mädchen und mit Sicherheit auch nicht für alle Damen geeignet. Es ist ein Duft, der Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlt, zugleich die eigene Sinnlichkeit unterstreicht, aber ohne dabei schwer zu sein.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Brigitte G.
09.12.2015
einfach himmlisch habe das Parfum in Dubai entdeckt
MARTIN Z.
19.04.2015
Ich hab den Duft verschenkt da er für mich leider nicht in frage kam. Die Beschenkte hat sich aber sehr gefreut über den Duft.