Shiseido - WASO - Beauty Sleeping Mask Shiseido - WASO - Beauty Sleeping Mask

WASO
Beauty Sleeping Mask von Shiseido

8
 
80 ml
 

GP: 46,19 €* / 100 ml 80 ml

Sofort lieferbar

36,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 36874

Beschreibung von WASO Beauty Sleeping Mask von Shiseido

Ein Schönheitsschlaf der besonderen Art - die WASO Beauty Sleeping Mask von Shiseido regeneriert und kräftig Ihre Haut, während Sie schlafen. Die feuchtigkeitsspendende Maske mit der Kraft der exotischen Yuzu-Frucht wird vor dem Schlafengehen in einer dünnen Schicht auf die Haut aufgetragen. Am nächsten Morgen erwachen Sie mit einem strahlenden Teint und einem angenehm weichen Hautgefühl. Sie wirken frisch und erholt - auch dann, wenn die Nacht kurz war. So einfach wie mit der WASO Beauty Sleeping Mask war die Pflege der Haut noch nie!

Exklusive Gesichtspflege aus Japan

Die WASO-Kollektion ist ein neuerliches Meisterwerk von Shiseido. Die Marke setzt ganz auf das Wissen uralter japanischer Schönheitsrituale und kombiniert diese mit innovativen Technologien auf dem neuesten Stand der Forschung. Das Ergebnis ist hochwertige Gesichtspflege, die auf die Bedürfnisse unterschiedlichster Hauttypen eingeht. Die Maske und alle weiteren Produkte dieser Reihe sollen der Haut eine kleine Auszeit im stressigen Alltag bescheren. Das Wellness-Programm für zu Hause bringt die Haut mit natürlichen Wirkstoffen zurück in ihren besten Zustand.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von WASO Beauty Sleeping Mask von Shiseido

WATER(AQUA/EAU), DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, ALCOHOL, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOAT, MALTITOL, DIMETHICONE, TREHALOSE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX(CANDELILLA CERA/CIRE DE CANDELILLA), PHENOXYETHANOL, PEG-240/HDI COPOLYMER BIS-DECYLTETRADECETH-20 ETHER, CARBOMER, FRAGRANCE (PARFUM), POTASSIUM HYDROXIDE, SACCHARIDE ISOMERATE, TALC, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, DEXTRIN PALMITATE, SODIUM METAPHOSPHATE, BUTYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL, SERINE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, CALCIUM STEARATE, IRON OXIDES (CI 77492), CITRIC ACID, SODIUM CITRATE, CITRONELLOL, PAEONIA SUFFRUTICOSA ROOT EXTRACT, GERANIOL, DAUCUS CAROTA SATIVA (CARROT) ROOT PROTOPLASTS, CITRUS JUNOS SEED EXTRACT, PEG-30 PHYTOSTEROL, HYDROGENATED LECITHIN, TRIISOSTEARIN, PANAX GINSENG ROOT EXTRACT, BHT, TRIMETHYLOLPROPANE TRIETHYLHEXANOATE, PLANKTON EXTRACT, SODIUM PHOSPHATE, TRISODIUM EDTA, POLYSILICONE-2, TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
5 (8 Kundenbewertungen)
Gabi M.
13.02.2020
Mir wurde die Pflegemaske von einer Freundin empfohlen und ich habe sie sofort gekauft und ausprobiert Was soll ich sagen,ich bin hellauf begeistert und habe sie auch schon wieder weiterempfohlen und sogar zum Geburtstag einer Freundin geschenkt.Eine herrlich unkomplizierte Gesichtspflege die sofort wirkt.Einfach Klasse!!Kann mir jemand eine genau so tolle Augencreme empfehlen??Habe eine sehr empfindliche Haut rund um die Augen und suche noch ein gutes Pflegeprodukt.
Anne F.
31.10.2019
Ich habe die Creme während einer warmen Zeit angefangen zu nehmen, und sie hat sofort meine Haut gekühlt. Jetzt im Winter gibt es den Effekt immer noch. Zudem stimme ich meinen Vorgängerinnen zu, dass die Maske nicht verklebt und das Hautbild sich gebessert hat.
Marie V.
12.05.2019
Habe die Creme erst als Probe getestet und war sofort begeistert. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht ein exzellentes, gepflegtes und gesundes Hautbild. Die Creme verklebt die Poren nicht und verbessert auch Mischhaut. Zusätzlich zu der Nachtcreme verwende ich die Tagespflege was eine optimale Kombination is t
Monika L.
17.01.2019
Aufgrund einer Probe, die ich geschenkt bekam, war ich so begeistert, dass ich das Produkt in Originalgröße gekauft habe. Ich kenne nichts, was über Nacht so pflegt!
Irina B.
07.01.2019
Ich trage diese Maske am Abend als Nacht Creme und morgens sieht meine Haut erholt und frisch aus. Diese Maske ist einfach pure Feichtigkeitqulle fur die Haut. Ich kann die 100% weiterempfehlen und noch dazu die Feuchtigkeit Creme. Als Duo die sind was Feuchtigkeit angeht unschlagbar!!!!
Ruth B.
09.12.2018
Super Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen.
S. A.
26.11.2018
Gutes Produkt, angenehm im Duft,angenehmes Hautgefühl in der ersten Anwendung. Würde es wieder kaufen und weiterempfehlen.
Anna U.
16.11.2018
ein top Produkt - riecht total frisch und angenehm. Verleiht der Haut bereits nach der 1 Anwendung ein weicheres und glatteres Gefühl. Morgens erwacht man tatsächlich mit einem strahlenden Teint - fettet überhaupt nicht und zieht sehr schnell ein. Kann das Produkt wirklich nur empfehlen :)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon