Shiseido - Ibuki - Eye Correcting Cream Shiseido - Ibuki - Eye Correcting Cream

Ibuki
Eye Correcting Cream von Shiseido

13
 
15 ml
 

GP: 253,00 €* / 100 ml 15 ml

37,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 762117

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Ibuki Eye Correcting Cream von Shiseido

Haut: normale Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend

Mit der Eye Correcting Cream aus der Shiseido Ibuki Pflegelinie können Sie die Widerstandskraft Ihrer Haut stärken. Nach einer einzigen Anwendung wird das natürliche Erscheinungsbild der Haut wiederhergestellt. Hautproblemen wird effektiv vorgebeugt, das Hautbild wird wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Eine Pflegelinie der Marke Shiseido

Mit der Ibuki Eye Correcting Cream wird Ihrer Haut eine neue Vitalität geschenkt. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit und füllt dabei die leeren Fettspeicher der Bindegewebezellen auf. Augenringe verschwinden und werden durch eine straffe und geschmeidige Haut ersetzt. Die Haut erscheint frisch und voller Leuchtkraft.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,3 (13 Kundenbewertungen)
Regina S.
07.10.2017
Ich wollte das Produkt mögen, aber es hat sich einfach überhaupt keine Verbesserung oder irgendein Effekt eingestellt. Ich mag die ibuki Serie, aber diese Creme, ist einfach komplett sinnlos. Unter meinem make up kann ich sie auch nicht tragen, da sie sich mit dem Öl im make up (ysl Touche eclat) nicht versteht und es sich dadurch absetzt.
Ava
26.08.2016
Augenschatten werden deutlich weniger, gut verträglich.
Tatjana P. aus Albstadt
06.12.2015
Bin sehr zufrieden mit der Creme .kein Gefühl von Trockenheit, Wie immer nur Shiseido.
BRIsch
08.11.2015
Ich benutze die Ibuki Augencreme seit ca. 2 Jahren und bin überaus zufrieden! Reichhaltig, zieht schnell ein, keinerlei Augenprobleme. Auch Augenschwellungen sind geringer.
Mika D.
30.08.2015
Bin sehr zufrieden mit dieser Augencreme. Trage täglich Kontaktlinsen, selbst beim auftragen gibt es keine Probleme in der Verträglichkeit. Sehr gut zu verteilen und ein angenehmer Duft. Habe kein Spannungsgefühl auch nicht im Laufe des Tages.
Sonnenschein
01.03.2015
Irgendwie passt diese Augenpflege überhaupt nicht zu meinem Hauttyp (Mischhaut). Mit Anfang 30 ist normalerweise eine gute Feuchtigkeitspflege ausreichend für die Augenpartie. Durch die fehlende Feuchtigkeit entstehen ein unangenehmes Spannungsgefühl und eine Vielzahl an Trockenheitsfalten. Die Creme brennt beim Auftragen! Ich nutze sonst alles aus anderen Pflegelinien von Shiseido und dachte, ich probiere diese Creme aus. Aber dieses Produkt hat mich absolut nicht überzeugen können.Für diesen Preis hätte ich definitiv etwas anderes erwartet.
Marion R.
28.11.2014
Hatte von Shiseido schon bessere Augencremes aus anderen Pflegelinien z.B. aus der Pureness und der Benefiance Serie.
Olga C.
10.11.2014
Ich benutze die Creme erst seit ein Paar Tagen, kann aber jetzt schon sagen, dass sie die beste ist, die ich je hatte. Top! :)
Meral A.
23.07.2014
Ich habe schon seit Jahren gutes über die Pflege von Shiseido gehört und wollte daher einen Selbsttest mit der Augencreme starten. Als Award-Gewinner im Bereich Beauty fand ich die Serie Ibuki sehr interessant. So und jetzt zum Produkt selbst...:-) Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Sie ist reichhaltig, aber nicht zu reichhaltig. Ich habe das Gefühl, dass Sie dieser sehr sensiblen Partie meines Gesichts sehr gut tut und sie sehr gut pflegt. Des Weiteren brennen danach nicht meine Augen. Bei ähnlichen Produkten von Clinique und Dermatologie brennen meine Augen nach dem Gebrauch. Um eine endgültige Meinung zu einer Creme zu haben, muss man die Pflege einige Monate ausprobieren...
Meral A.
23.07.2014
Ich habe schon seit Jahren gutes über die Pflege von Shiseido gehört und wollte daher einen Selbsttest mit der Augencreme starten. Als Award-Gewinner im Bereich Beauty fand ich die Serie Ibuki sehr interessant. So und jetzt zum Produkt selbst...:-) Die Creme hat eine sehr gute Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Sie ist reichhaltig, aber nicht zu reichhaltig. Ich habe das Gefühl, dass Sie dieser sehr sensiblen Partie meines Gesichts sehr gut tut und sie sehr gut pflegt. Des Weiteren brennen danach nicht meine Augen. Bei ähnlichen Produkten von Clinique und Dermatologie brennen meine Augen nach dem Gebrauch. Um eine endgültige Meinung zu einer Creme zu haben, muss man die Pflege einige Monate ausprobieren...
B. E.
04.05.2014
Nehme Shiseido seid 20 Jahren konsequent und das ist eine Top Augencreme! Die Creme zieht sehr schnell ein und wirkt wie sie soll, ich mag die Tubenverpackung am liebsten, da gut zu dosieren und hygienisch! Das tollste Kompliment: meine jüngere Schwester hat sich jetzt auch die Produkte von Shiseido bestellt, da sie bisher mit Billig Drogerie Produkten rumhantiert hat, mit anfang 40 aber viel mehr und tiefere Falten hat, als ich!!! Gute Produkte sind so wichtig, spart nicht am falschen.....!
Sarah B.
23.12.2013
Tolle Pflegeserie... Habe mich durch mehrere Marken durchprobiert jedoch komme ich mit meiner empfindlichen haut hiermit am besten klar..
Laura S.
28.10.2013
die Augen creme ist der absolute Hammer. ich bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen, man sieht richtig erfrischt aus.