Schwarzkopf Professional - Texture - WAX DUST Powder Wax Schwarzkopf Professional - Texture - WAX DUST Powder Wax

Texture
WAX DUST Powder Wax von Schwarzkopf Professional

2
 
15 g
 

GP: 59,33 €* / 100 g 15 g

8,90 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Texture WAX DUST Powder Wax von Schwarzkopf Professional

Für alle, die eine coole Textur wollen und Halt - aber keine langweilige Routine: Das

WAX DUST Powder Wax von Schwarzkopf Professional

ist ein gelungenes Beispiel für moderne Haarpflege. Hier wird das Haar mit Kosmetik gestylt, die sich den Wünschen, Bedürfnissen und der Haarpflege Routine des Nutzers voll anpasst. Die Textur sorgt für den angesagten Matt Look. Darüber hinaus können die Haare je nach Belieben umgestylt werden - in einen Look für die Schule oder den Job, und danach mit ein paar Handgriffen in einen Freizeit-Look. Das WAX DUST Powder Wax ist eine der neuesten Innovationen von Schwarzkopf Professional. Zuerst ist es ein Puder - verreibt man es zwischen den Händen, wird ein Wax daraus. Auch das Stylen ist denkbar einfach. Das Produkt kann schon als Puder in das Haar gegeben werden, oder auch als Wax - ganz so, wie es besser passt. Je nach Styling Idee kann man es auch mit den noch feuchten Haaren benutzen, aber natürlich auch, wenn die Haare trocken sind. Es funktioniert also als Pulver und als Wax, mit trockenen und mit nassen Haaren und lässt sich jeder Zeit wieder umstylen - so viel Freiheit sprengt jede Routine: nicht nur Kosmetik, sondern Lifestyle pur.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Maria F. aus Nassereith
29.10.2015
sehr gut und preiswert,kaufe gerne wieder bei Ihnen ein
Svenja K.
18.02.2015
Super und auch für mein feines Haar perfekt geeignet da es nicht beschwert und die flexible Umgestaltung der Frisur zu lässt.